Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Steckbrief - Aaron Jack Smith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Steckbrief - Aaron Jack Smith Empty
BeitragThema: Steckbrief - Aaron Jack Smith   Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptyFr Mai 27, 2011 9:40 am

Nachname: Smith
Vorname: Aaron Jack
Spitzname: Jack oder AJ (englische Aussprache)
Geburtsdatum: 5.7.
Alter: 27
Blutstatus: Reinblut
Klasse: ---
gewünschtes Haus/ehemaliges Haus: Ravenclaw
Beruf: Auror und nebenbei im Orden tätig
Wohnort: London

Patronus: Chinesischer Feuerball (Drache)
Zauberstab: Buche || Einhornhaar || 13 Zoll || robust

Aussehen (entweder als Bild oder in Sätzen):

Steckbrief - Aaron Jack Smith Ew6pmyjb


Charakter (Sätze, mind. 5 Eigenschaften): Aaron ist nett und charmant. Er tut nichts unüberlegtes und ist stehts für seine Freunde da. Er steht zu seinem Wort und man kann immer auf ihn zählen. AJ ist schlau und macht sehr viel sport um fit zu bleiben.

Vorliebe (mind. 3):
~ Sport
~ Magie
~ Natur

Abneigungen (mind. 3):
~ Die dunkle Seite
~ Arroganz
~ Nervensägen

Stärken (mind. 3):
~ charmant sein
~ Zaubertränke
~ Magie

Schwäche(mind. 3):
~ Frauen
~ Neugierde
~ Natur


Familie (Mutter, Vater, Geschwister, Kinder u.s.w.):

Mutter: Eirin Lone Smith (Geborene Miller)

Vater: Jonathan Iver Smith

Schwester: Ann Marie Smith

Lebenslauf: Aaron Jack Smith wurde am 5. Juli 1984 in London geboren. Er hat eine kleine Schwester namens Ann Marie um die er sich immer gekümmert hat. Mit 11 kam er dann nach Hogwarts in das Haus Ravenclaw. Später machte er einen sehr guten Abschluss und wurde Auror. Nebenbei ist er auch im Orden des Phönix tätig.


Avatarperson: Heath Ledger

Regeln gelesen? : Harry's Armee
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Steckbrief - Aaron Jack Smith Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief - Aaron Jack Smith   Steckbrief - Aaron Jack Smith EmptyFr Mai 27, 2011 9:43 am

Ich nehme dich mal an ;)
Hermine wird dich dann einteilen.
Viel Spaß in unserem Forum =)
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief - Aaron Jack Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Jack Williams
» Severus Steckbrief
» Steckbrief Ginny Weasly
» Steckbrief Elaina Hope
» Leyla Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Wichtige Informationen :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: