Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo Apr 28, 2011 10:03 pm

Vor dem Haus AT1.jpg_410
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Mai 01, 2011 2:09 am

Gut gelaunt hatte Jack sich auf den Weg zu Paige gemacht. Die letzten Tage waren relativ ruhig verlaufen und er konnte es sich heute durchaus leisten mal einen Tag nicht ins Ministerium zu gehen. Als er an dem modernen Haus ankam lächelte er und klingelte. Dann wartete er, bis sie ihm die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo Mai 01, 2011 2:57 am

Paige war gerade in der Küche als es an ihrer Tür klingelte. Sie erwartete eigentlich niemanden, doch sie legte alles zur Seite und machte sich auf den Weg in den Flur. Dort angekommen überprüfte sie vorsichtshalber, ob ihr Zauberstab an der richtigen Stelle war, denn man konnte in einer Zeit wie dieser nicht sicher genug sein.
Dann öffnete sie endlich die Tür und lächelt ein das Gesicht von Jack. Sie ließ ihn rein und bat ihn ins Wohnzimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySa Jul 23, 2011 12:54 am

Paige war gerade nach draußen gegangen, um die Post aus dem Briefkasten zu holen. Obwohl sie auch per Eulenpost Briefe erhielt, bekam sie auch richtige briefe, wie die Muggel. Schließlich lebte sie unter Muggeln und es sollte nicht auffallen, dass sie anders war als alle anderen.
Leise vor sich hinsummend kramte sie die Muggelzeitungen und ein paar Briefe heraus. Sie woltte gerade wieder ins Haus gehen, als sie hinter sich schritte hörte. Sie drehte sich um und Blickte in das Gesicht von Jack.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySa Jul 23, 2011 1:02 am

Was konnte es an einem Samstagnachmittag schöneres geben, als den Tag mit seiner Freundin zu verbringen? In der letzten Zeit waren freie Nachmittage eher selten geworden, denn es war zu viel zu tun. Im Orden, auf der Arbeit und irgendwie auch sonst überall. Aber heute wollte Jack seine Freundin einmal überraschen und ging spontan bei ihr vorbei.
Als er an dem Haus ankam, sah er bereits, wie sie am Briefkasten stand. Als sie sich umdrehte, lächelte er sie fröhlich an: "Hallo mein Engel", begrüßte er sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySa Jul 23, 2011 1:15 am

Paige lächelte ihre Freund an und bekam sofort wieder Gänsehaut, als er sie berührte. Sie hatte sich vor Jack noch nie so gefühlt. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl und sie wollte nicht, dass es jemals wieder aufhörte. Sie grinste ihn an, pickste ihm in die Seite und sagte: Was machst du denn hier mein Schatz? Hast du heute frei? Die bieden arbeiteten zwar beide beim Orden, doch momentan war so viel zu tun, dass sie ich so gut wie nie zu Gesicht bekamen. Doch Paige hatte große Pläne und sie wollte Jack etwas wichtiges fragen, doch dafür sollte er erstmla mit ins Haus kommen. Kommst du mit rein und bleibst du eine Weile? fragte sie, zog ihn aber ohne die Antwort abzuwarten ins Haus.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am

Sie war wirklich wunderschön wenn sie da so vor ihm stand. Er hielt lächelnd ihre Hand fest als sie ihm in die Seite piekste und zog sie ein wenig zu sich. "Ich wollte dich überraschen und meinen freien Tag mit dir verbringen", verriet er ihr und genoss es erst einmal, in ihrer Nähe zu sein.
Bereitwillig ließ er sich von ihr mit ins Haus ziehen. "Ich hatte nicht vor gleich wieder zu gehen, zum mindestens nicht, wenn du es nicht willst", sagte er und ließ sich von ihr mit ins Wohnzimmer ziehen. Dort angekommen ließ er sich auf das Sofa fallen und zog sie in seine Arme.

tbc: Das Wohnzimmer von Paige ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Andere Orte :: Wohnhäuser :: Der Haus von Paige Cartwright-
Gehe zu: