Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
In der großen Halle EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
In der großen Halle EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
In der großen Halle EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
In der großen Halle EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
In der großen Halle EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
In der großen Halle EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
In der großen Halle EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
In der großen Halle EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
In der großen Halle EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
In der großen Halle EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


Teilen
 

 In der großen Halle

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

In der großen Halle Empty
BeitragThema: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySo Jul 10, 2011 10:25 am

Hier können alle mit einsteigen!

Hermine hatte Ron und Harry nicht finden können und war deswegen alleine in die große Halle gekommen. Es war spät Abends, doch heute war noch unglaublich viel los in der atemberaubenden Halle. Mine sah sich um un dihr gefiel die Atmosphäre hier sehr. Sie ging lächelnd auf den Gryffindor Tisch zu, doch gerade als sie sich setzen wollte kam ihre Freundin Luna aus Ravenclaw zu ihr. Hey Luna, sagte Mine und lächelte.

_________________
In der großen Halle Nmnxzhe5
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySo Jul 10, 2011 10:30 am

Luna hüpfte, ihre Gespensterbrille auf dem Klitterer tragend, durch die große Halle. Unbewusst war sie genau auf ihre Freundin Hermine aus der DA zu gelaufen die sie freundlich ansprach und so etwas aus ihren Gedanken riss. Überrascht nahm Luna die schrille Brille ab um besser sehen zu können „Ohh hallo Hermine, was machst du den hier?“ fragend schaute Luna an Hermine vorbei, was kein großen Grund zu ergeben schien.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySo Jul 10, 2011 10:58 am

Ich wollte mir gerade etwas zu essen holen, antwortete Hermine freundlich und legte ihre Bücher auf den Tisch. Sie war etwas verwirrt von Lunas komischer Brille und musste schmunzeln, doch si ehielt sich zurück, damit sie nicht laut loslachen musste. Sie mochte Luna wirklich sehr, doch manchmal trug sie wirklich ziemlich verrückte Sachen. Möchtest du dich zu mir setzen, um mit mir etwas zu essen? Sie hoffte sehr, dass Lune ihr Gesellschaft leisten würde.

_________________
In der großen Halle Nmnxzhe5
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySo Jul 10, 2011 11:07 am

Luna blickte weiter noch ein paar Momente verträumt über Hermines Schulter und dann an den Griffindor Tisch wo nun Mines Bücher lagen. „Oh aber ich bin doch keine Griffindor, wir haben doch normal unseren eigenen Tisch, ich weiß gar nicht ob es verboten ist sich zu jemand anderen zu setzen der nicht aus seinem Haus ist.“ Etwas erwartungsvoll blickte Luna Hermine an, sie wusste genau das Hermine eigentlich zu jeder Frage die Hogwarts betraf eine Antwort hatte, außer es ging um die wirklich interessanten Dinge, den dort war sie ein sehr eingeschränkter Mensch was die Phantasie anging.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySo Jul 10, 2011 11:59 pm

Hermine grinste. Es ist nicht verboten sich an einen anderen Tisch zu setzten. Bei besonderen Anlässen, an denen die ganze Schule teilnehmen soll ist es natürlich wünschenswert, dass man an seinem eigenen Haustisch sitzt, doch sonst kannst du dich an jeden beliebigen Tisch setzten.Hermine wurde rot, denn sie hatte schon wieder wie ein lebendiges Lexikon geklungen. Eigentlich wollte sie es sich abgewöhnen, doch sie schaffte es einfach nicht. Was für ein Misst.
Dann setzte sich die Gryffindor an den Tisch, sodass ihre Locken wie wild hüpften und klopfte auf die Bank neben sich. Setzt dich Luna.

_________________
In der großen Halle Nmnxzhe5
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptyMo Jul 11, 2011 12:12 am

Luna lächelte etwas und nahm neben Hermine platz, ihre Brille legte sie vor sich auf den Tisch. „Ich wusste das du das genau weißt“, grinste sie dann Hermine an, „so etwas weißt du immer, das ist beeindruckend aber du musst noch lernen auch das zu wissen was nicht zu erfassen ist“. Interessierte blickte die junge Ravenclaw über den Tisch vor sich und überlegte was sie den Essen könnte. Wenige Momente nachdem Hermine und sie platz genommen hatten erschienen zwei Teller, Gläser und besteck vor ihnen, welche von den Elfen in der Küche unter der Großenhalle hinauf gezaubert wurden.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 27
Ort : Hogwarts

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySa Jul 23, 2011 9:46 am

Als Harry in die große Halle trat, sah er Hermine mit Luna am Tisch der gryffindors sitzten.
Er bemühte sich nicht, die beiden zu stören, und setzte sich ein bisschen weiter entfernt hin um zu essen. Er hatte sehr großen Hunger und kaum etwas gegessen, außer ein Zitronen Bonbon. Und so ass er sein Mittagessen und dachte über die DA nach.
"Es muss doch eine Möglichkeit geben, es vor Umbrige geheim zu halten. Ich muss mir was einfallen lassen, um dies hin zu bekommen. Sonst sitzten wir in der Klemme."
Und dachte er und dachte. Es musste eine Möglichkeit geben, es geheim zu helten, aber wie sollte er das anstellen. Er konnte froh sein, das er Cho ausgeworfen hatte, sie würde ihn so oder so verpetzten, dass war klar. Aber an dieser dummen Ravenclaw Schülerin will er nicht denken. Sie war so oder so dumm und konnte kaum etwas anstellen mit ihrem Zauberstarb. Er grinst leicht in sich hinein, und ass sein Kartoffelsalat auf.
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySo Jul 24, 2011 5:54 am

Luna sah Harry die große Halle betreten und winkte ihm mit einem leichten Lächeln zu. Da Hermine sich etwas in ihre Gedanken vertiefte und leicht abwesend wirkte, entschloss sich die junge Ravenclaw zu ihrem Freund aus Griffindor zu gehen. Ein kurzer Schwung der Beine über die Sitzbank, ein, zwei freudige Hüpfer und schon stand sie vor dem, ebenfalls in Gedanken versunken Harry und schaute ihn durch ihre großen, blauen Augen an. Hinter ihrem Ohr und leicht vom blonden Haar verdeckt steckte ihr Zauberstab und mit einem leichten zucken der Augenbraue begann sie Harry intensiv zu durchleuchten, scheinbar um seine Gedanken zu lesen auf eine nicht ganz magische Art.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 27
Ort : Hogwarts

In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am

Harry bemerkte nicht einmal dass Luna hinter ihm stand. Erschrocken drehte er sich um und sagte: "Ach Luna. Hast du mich erschreckt. Wie geht es dir? Lass bloß nicht Hermine eine Weile alleine. Ich denke ich komm mal zu euch rüber. Dann können wir uns unterhalten. Mein Gott wo Ron bloß wieder steckt. Ach ich lass ihn einfach mal sein Freiraum."
Und so schwang Harry seine Beine über die Sitzbank, um mit Luna zu Hermine rüber zu gehen. Dort angekommen setzte er sich auf seinen Platz und sah Hermine an.
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




In der großen Halle Empty
BeitragThema: Re: In der großen Halle   In der großen Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
In der großen Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Hogwarts :: Im Schloss :: Die große Halle-
Gehe zu: