Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
The House Of Night EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
The House Of Night EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
The House Of Night EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
The House Of Night EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
The House Of Night EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
The House Of Night EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
The House Of Night EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
The House Of Night EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
The House Of Night EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
The House Of Night EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 The House Of Night

Nach unten 
AutorNachricht
James P.
Gast




The House Of Night Empty
BeitragThema: The House Of Night   The House Of Night EmptyDo Mai 26, 2011 6:49 am

Storyline
-House Of Night-


The House Of Night Logo10


Wir schreiben das Jahr 2020.
Der berühmte Harry Potter und seine Freunde Hermine Granger und Ron Weasley sind bereits erwachsen, haben geheiratet und eine Familie gegründet. Ihre Kinder besuchen bereits seit einigen Jahren die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und auch Draco Malfoy hat das Familienglück für sich entdeckt.
Die Zaubererwelt erlebt nach dem Tod Lord Voldemorts eine Ära des Friedens. Doch so sicher wie Sonnenschein auf Regen folgt, so sicher folgt der Regen auch auf den Sonnenschein.
Stellt euch doch einmal vor, Dumbledore hätte sich geirrt. Hätte den letzten und entscheidenden Hinweis auf einen weiteren und wirklich letzten Horkrux des Dunklen Lords übersehen. Stellt euch vor, Tom Riddle hätte dem Tod auch dieses Mal wieder ein Schnippchen geschlagen.

Seit einigen Monaten häufen sich in der Region um London Mord- und Entführungsfälle von Muggeln und Muggelgeborenen. Das Ministerium beweist wieder einmal seine Inkompetenz und versucht die ganze Sache zu vertuschen, denn der Dunkle Lord ist schließlich Tod. Harry Potter besiegte ihn bei der Schlacht von Hogwarts im Jahre 1998 vor den Augen sämtlicher Todesser.
Doch als der 'Auserwählte' plötzlich ebenfalls verschwindet und wenige Wochen später tot aufgefunden wird, hegen nur noch wenige Hexen und Zauberer Zweifel daran, dass Lord Voldemort erneut zurückgekehrt ist und Rache an jenen plant, die ihn einst zu Fall brachten.

In einer jahrhunderte alten, zerfallenen Villa, die seit jeher den Namen 'House of Night' trägt, entzündet sich plötzlich ein Feuer im Kamin. Von außen betrachtet, ist es nur ein kleines, unscheinbares Flackern in einer alten Villa, in denen junge Zauberer und Hexen übernachten um eine Mutprobe zu bestehen. Nichts Verdächtiges.
Was jedoch niemand ahnt ist, dass die Gefahr die die Zaubererwelt schon einmal ins Chaos gestürzt hat, in greifbarer Nähe ist.
Lord Voldemort plant einen erneuten Übergriff auf die Zaubererwelt, doch vor allem auf die Familien der Leute, die ihn vor wenigen Jahren zum zweiten Mal zur Strecke gebracht hatten. Doch diesmal werden es nicht nur Zauberer und Hexen sein, die er dazu zwingt sich ihm als sein Gefolge anzuschließen. Vampire, Werwölfe, Dementoren und all solche Wesen. Alle diese Wesen schart er um sich und benutzt jedes Mittel um wieder der mächtigste schwarze Magier der Welt zu werden.

Auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei wimmelt es von neuen Gesichtern. Dort fällt dieser neue, junge Lehrer für Zaubertränke gar nicht auf. Der junge hübsche Mann, der noch vor wenigen Tagen in der alten Villa in Hogsmead gewesen war, um sich mit seinem Lord zu beraten.
Nero Grey, der Sohn eines jeher treuen Anhängers Lord Voldemorts, und Nachfahre einer einflussreichen Reinblüterfamilie übernimmt in Hogwarts jedoch nicht nur den Zaubertrankunterricht. Auch der Posten zum stellvertretenden Schulleiter ist dem jungen ehemaligen Ministeriumsmitarbeiter sicher. Nun setzt er alles daran den Schulleiterposten an dem Zaubererinternat an sich zu reißen und seinen Herrn wieder an die Macht zu bringen.


::ECKDATEN::
:Forum
Code:
http://www.the-house-of-night.forumieren.org

:Storyline & Plotinfos
Code:
http://www.the-house-of-night.forumieren.org/f2-storyline

:Regeln
Code:
http://www.the-house-of-night.forumieren.org/f3-regeln

:Wanted & Unwanted
Code:
http://www.the-house-of-night.forumieren.org/f10-wanted-unwanted


Nach oben Nach unten
 
The House Of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A boys's night out - Hogshead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: