Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..

Nach unten 
+22
Harry Potter
Richard William MacLin
Natalie Jane Murphy
Devon Cooper
Daphne Greengrass
Sarah Avery
Nathan Monroe
Astoria Greengrass
Draco Malfoy
Zoey Roalstad
Felix Snape
Hope Witherspoon
Severus Snape
Chloé Martin
Elaina Hope
Analeera Kent
Beryl Cole
Paige Cartwright
Jack Williams
Victoria Sunday
Ginny Weasley
Hermine Granger
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:20 am

So zum 4. mal diesen Monat Harry Potter 7.1 anschauen ... bin ganz süchtig danach weil ich mich so auf 7.2 folge um mir wieder stunden lang gedanken zu machen welche Deteils nicht zum Buch passen ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:21 am

hast du 7,1 auf DVD?

Wann kommt nochmal Teil 2 raus? Ich kanns kaum erwarten xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:23 am

Jap, hab alle Teile auf DVD ^^

ähm am 12.07. sind die Vorpremieren ab 14.07. offiziel.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:24 am

ich hab nur bis Teil 4 =(

ah mist...da bin ich in bella Italia...oder ich schau ihn mir einfach auf italienisch an xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:26 am

Jenachdem wo du bist haben die sie in Touristen orten oder Rom auch auf englisch oft ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:27 am

ich glaub auf Italienisch versteh ich mehr xD
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:37 am

Hehe, aber auf englisch sind die Filme teilweise auch besser. Naja die ersten nicht so weil die Kinderstimmen schon etwas... hm sehr gewöhnnungsbedürftig sind hihi.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:41 am

na ja, ich warte einfach bis ich wieder in Germania bin, dann klappt das schon ;)
Aber jetzt geh ich schlafen...gute Nacht ;)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyMi Jun 29, 2011 8:43 am

nachti, schlaf schön ^^


Für andere noch mal etwas spät abendsliche Musik.

Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:02 am

hallöchen ihr Lieben :)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:04 am

Huhu,

juhu! Der Sprechendehut hat mich meinem Haus zugewiesen ^^
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:07 am

Jaaaa :)

KOmmst du auch zu dem RPG, wo wir uns kennengelernt haben ? :)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:08 am

Kann ich machen, schau da mal eben rein. Kann aber leider gerade net solange muss gleich so um halb richtungs Arbeitsamt damit ich auch brav Geld bekomme bis zum Studium oder nächstem Job ^^
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:13 am

Okay :) Dann posten wir erstmal da und heute Abend könnten wir vielleicht auch nochmal hier posten :) Wäre cool, wenn du so aktiv bleibst wie gerade ;)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:19 am

Derzeit ist mir auch sehr langeweilig und ich kann euch mit all den Sachen zu spammen mit den ich sonst andere genervt habe ^^ aber solange wie ich recht viel Freizeit habe werd ich wohl auch recht aktiv sein. Wenn das weg fällt wird sich das etwas auf die Abendstunden verlagern ^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:20 am

Guten Tag alle die on sind :)
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:23 am

Hey Harry :)
Wir haben noch einen Rückblick offen, oder ?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:26 am

Ämm ich glaube ja
Mal ne Frage wie gefallen die die HP Smiles so die ich dir ind 2 Parts per PN geschickt habe ???
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:28 am

Mir gefallen sie sehr gut, ich weiß nur nicht, wie ich sie einstellen kann.
Ich mach dann mal bei dem Rückblick weiter ;)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:30 am

Ämm die brauchst du nicht selber zu machen ich würde dir gerne helfen die hier einzufügen im Adminbereich ;)
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:38 am

Möchtest du also in unser Team eintreten?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:40 am

Ja. Wenn ihr Probleme habt kann ich euch dann helfen wenn ihr mögt ;)
Ich bin für Fragen da egal für was ich leite selbst ein RPG Forum deswegen weiß ich wo man die Smilyes einbauen kann :)
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:42 am

Kannst du das auch als Moderator? Weil eigentlich wollen wir nur einen Admin haben.


Zuletzt von Hermine Granger am Do Jun 30, 2011 1:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:45 am

Ich glaub schon. Ich muss dann gucken ob ich unten den Adminbereich sehen kann
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 EmptyDo Jun 30, 2011 1:46 am

Vllt kannst du mir ja mal per PN erklären wie das geht würde das gerne mal selbst versuchen.

Und wegen des Teams, muss ich nochmal mit Ginny sprechen,

Bin erstmal off :)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Spaß & Spiel-
Gehe zu: