Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..

Nach unten 
+22
Harry Potter
Richard William MacLin
Natalie Jane Murphy
Devon Cooper
Daphne Greengrass
Sarah Avery
Nathan Monroe
Astoria Greengrass
Draco Malfoy
Zoey Roalstad
Felix Snape
Hope Witherspoon
Severus Snape
Chloé Martin
Elaina Hope
Analeera Kent
Beryl Cole
Paige Cartwright
Jack Williams
Victoria Sunday
Ginny Weasley
Hermine Granger
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyDi Jun 28, 2011 9:31 am

das wär cool =)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyDi Jun 28, 2011 11:01 am

Aus etwas langeweile und da man so spät als Schülerin sowieso nicht auf den Fluren rum rennen darf spam ich euch mal mit entwas englisch sprachigem Muggelhumor zu ^^

Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyDi Jun 28, 2011 11:21 pm

Japp :)
Luna möchtest du auch ein neues Ava und eine Sigi haben. Ich werde es dir dann nach deinen wünschen machen ;)
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyDi Jun 28, 2011 11:34 pm

Ach meine Avas kann ich mir selber schon ganz gut ausschneiden wie ich sie haben mag ^^ und auf so viel buntes unter jedem Beitrag kann ich verzichten. Da hab ich lieber nen lustiges Zitat oder der gleichen stehen ^^. Aber danke fürs Angebot.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyDi Jun 28, 2011 11:47 pm

Ok. Naja muss noch warten bis sie mir ne PN schreibt und so :D
Dann mach ich mich an die Arbeit wegen mein Ava und meine Sigi. Die Sig die ich jetzt drin hab ist ausm I-net -.-
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 12:01 am

Hallo zusammen
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 12:05 am

Huhu, na Zaubertrankstunden hinter dir ;D ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 12:07 am

Ja endlich xD
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 12:19 am

Hai Ginny <3
Na haste Die stunden hinter dir ;)
Hab jetzt meine Klausur schon seit 9.30 Uhr hinter mir. Das war die letzte für dieses Schuljahr *freu*
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 12:41 am

ich geh ja eigentlich nicht mehr zur Schule, aber heute war ich da xD

aber jetzt muss ich ins KH und meinen Arm röntgen lassen...nicht gut :D
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 2:58 am

So bin mal kurz zum Kiosk mir ne BRAVO holen und was süßes.
Bin gleich wieder da :D
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:27 am

Es gibt also wirklich Menschen die sich so etwas kaufen?^^

Da ich net so recht weiß wie ich ins Spiel einsteigen könnte wenn sonst niemand da ist gibts noch etwas Lustiges im Bereich Harry Potter ^^



Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:30 am

Wenn ich wieder kann können wir posten Luna ;)

aber ich kann meinen rechten Arm quasi nicht benutzen, deswegen wirds wohl noch 2 - 3 Tage dauern ;)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:43 am

Die beiden Videos kennn ich Luna :D
Die sind von Coldmirror aka Katrin. Die ist echt super

Oh Ginny das tut mir leid. Gute besserung <3
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:44 am

Du arme, dann pass auf das du dir da nicht noch mehr wehtust

@Harry

und sie wohnt garnet so weit weg von mir ^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:47 am

Ich hätte da ne Idee. Wie wäre es mit einem ToPic für Lustige Video, Witze und Bilder die zum lachen sind. Dann brauchen wir das nicht immer hier zu posten ;)
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:47 am

wenn ich nicht aufpasse wird der nächste Woche komplett eingegipst...wär nicht so cool :D

Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:48 am

du kannst gerne im Spaß und Spielbereich so einen Thread erstellen ;)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:53 am

Ich hab im Kreativbereich auch ein Thread mit einer Karte von Hogwarts erstellt. ^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:54 am

Hab ja schon ein Spiel erstellt. Hoffe ihr findet das ok :)
Dann mach ich mal ein ToPic für den Spaß den wir da reinstellen werden :D
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 6:59 am

ist okay ;)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 7:01 am

Ok wollte nur etwas sicher sein. Wenn das nicht für euch entspricht dann werde ich es löschen
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 7:09 am

wenns nicht okay ist, schreib ich dir ne PN ;)
aber da du keine hast...ist es okay :D
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 8:01 am

Sag mal wann kommt Mine eigentlich wieder on. Ich habe ihr alle die Smiles geschickt die sie für das Forum gut gebrauchen kann :)
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 EmptyMi Jun 29, 2011 8:14 am

Das frage ich mich eigentlich auch xD
vielleicht klappt wieder was mit ihrem PC nicht, ich weiß es nicht ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Spaß & Spiel-
Gehe zu: