Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty
BeitragThema: Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)   Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Mai 29, 2011 9:17 am

In den Gängen ----->


In den Kellern von Hogwarts war es um diese Uhrzeit recht zugig und kühl geworden. Daher war Draco froh, als er mit Sarah bald den Gemeinschaftsraum erreicht hatte, wo ein prasselndes Kaminfeuer auf sie wartete. Natürlich war er auch froh nicht erwischt worden zu sein. Im Gemeinschaftsraum herrschte noch ein reges Treiben. Immerhin hieß Sperrstunde nicht Bettgehzeit, sondern einfach nur, dass sich die Schüler in ihren Gemeinschaftsräumen aufzuhalten hatten.
Draco entdeckte Crabbe und Goyle an einem Tisch im hinteren Teil des Raumes und warf Sarah einen Blick zu. Vermutlich konnte sie sich besseres vorstellen, als sich zu ihnen zu gesellen. Daher steuerte Draco die weichen Sofas vor dem Kamin an, ließ Sarah vorgehen und setzte sich dann zu ihr, nachdem er einen Erstklässler verscheucht hatte.
Und nun, Liebes?, fragte er und schwang den Arm über die Rückenlehne des Sofas.


Zuletzt von Draco Malfoy am Di Mai 31, 2011 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)   Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Mai 29, 2011 9:27 am

Sarah ging mit ihm durch den kerker der recht dunkel war. An den Wänden flackerten die Fackeln und trotzdem war es kühl. Sie war froh Draco bei sich zu haben. Dieser konnte sie wenigstens etwas warm halten. Als beide im Gemeinschaftsraum waren, sah sie sich um und sah auch zuerst zu Crabbe und Goyle. Dann folgte sie Dracos Blick und schüttelte sie den Kopf. Sie lief zu den Sofas die vor dem Kamin standen und setzte sich auf eines. Als Draco seinen Arm auf die Lehne lege, lehnte sie sich an ihn an. Ja was nun? Was wollten sie nun tun. Sarah hatte einen Gedanken aber dieser war nicht grade leicht. Ein Kuss. Ein harmloser Kuss nichts weiter. Sarah sah zu ihm hoch und drehte seinen Kopf zu sich. Dann küsste sie ihn zärtlich auf den Mund. Hoffentlich wies er sie nun nicht ab oder war beleidigt oder sonst was
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)   Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Mai 29, 2011 9:35 am

Als Sarah sich an ihn lehnte und nicht, wie er erwartet hätte, ihm gegenüber - denn das war der Grund gewesen, warum er sich so hingesetzt hatte. Damit er sie ansehen konnte - lehnte er sich leicht zurück und blickte etwas unbeholfen im Raum umher. Im nächsten Moment, als er sich ihr wieder zuwandte, befand sich ihr Kopf direkt vor seinem. Er zuckte erschrocken zusammen und zuckte dann noch einmal, als sie ihn so überraschend küsste. Okay was war denn jetzt los? So völlig unerwartet. Und mitten im Gemeinschaftsraum vor all den anderen Slytherin.
Hey, Avery, sagte er schnaufend, als er sich erneut zurück lehnte und sich abermals umsah, um sicherzugehen, dass es auch niemand gesehen hatte.
Warum die Eile?
Er legte seine Hände von hinten auf ihre Oberarme und schob sie sachte von sich.
Wir sind nicht allein, flüsterte er noch.
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)   Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Mai 29, 2011 9:39 am

Sarah sah ihn an und wurde von ihm weggeschoben. Okay das hatte sie erwartet. Kurz seufzte sie und sah auf den Boden. "ich habe verstanden!",sagte sie leise und sah in das praselnde Feuer. Es wärmte schön wie sie fand. Damit Draco zufrieden war, rutschte sie noch ein Stück weiter weg. "Schlafsaal?",fragte sie dann nur
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)   Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Mai 29, 2011 9:46 am

Okay, das 'Unheil' noch einmal abgewendet. Niemand schien es gesehen zu haben. Draco hatte immerhin einen Ruf zu wahren. Mit Mädchen im Gemeinschaftsraum herum zu knutschen, täte dem nicht unbedingt gut. Er war doch eher dafür bekannt unnahbar zu sein.
Als er ihre nächste Frage hörte, musste er sich zusammenreißen, dass ihm nicht die Kinnlade auf die Brust klappte. Wow, das Mädchen ließ wirklich nichts anbrennen. In Ordnung, Haltung bewahren! Draco sah sich abermals im Gemeinschaftsraum u, bevor sein Blick wieder bei Sarah landete.
Bist du sicher?, fragte er leise und erhob sich langsam.


-------> Dracos Schlafsaal


Zuletzt von Draco Malfoy am So Mai 29, 2011 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)   Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) EmptySo Mai 29, 2011 9:51 am

Sarah stand auf und ging richtung Schlafsaal. "ich bin mir sicher draco! da sind wir ungestört denn alle sind noch hier! Nun komm du Drache!",meinte sie zu sagen und wartete vor den Schlafsäälen auf draco der immernoch vor dem Kain war. Sie stütze sich auf einem Bein ab und musterte Draco. "Komm" So schüchtern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty
BeitragThema: Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)   Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde) Empty

Nach oben Nach unten
 
Slytherin-Gemeinschaftsraum (nach der Sperrstunde)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Gang zum Slytherin-Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Hogwarts :: Im Schloss :: Der Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: