Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Ein Einrichtungsgeschäft EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Ein Einrichtungsgeschäft EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Ein Einrichtungsgeschäft EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Ein Einrichtungsgeschäft EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Ein Einrichtungsgeschäft EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Ein Einrichtungsgeschäft EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Ein Einrichtungsgeschäft EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Ein Einrichtungsgeschäft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Einrichtungsgeschäft Empty
BeitragThema: Ein Einrichtungsgeschäft   Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 5:51 am

Hope und Elaina kamen an einem Einrichtungsgeschäft vorbei und entschlossen sich hier einmal in der Babyabteilung vorbeizuschauen.
Sofort entdeckte Hop ein sehr schönes Babybett un zeigte es ihrer Freundin. Es war sehr hübsch verziehrt und perfekt für einen Jungen. Außerdem gab es hier noch viele weitere Sachen, die wirklich sehr schön waren. Die junge Mutter brauchte für ihr Kinderzimmer noch einige Möbel und schaute sich deshalb ebenfalls um.
Schließlich entdeckte sie eine Wickelkommode und war völlig hin und weg. Elaina schau dier mal diese wunderschöne Wickelkommode an!
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Einrichtungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Einrichtungsgeschäft   Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 6:02 am

Die werdende Mutter sah sich noch das Babybett an, als ihre Freundin sie auch schon wieder rief. Sie ging rüber zu der Wickelkommode und lächelte. "Die ist wirklich schön. Sie würde perfekt zu deinen beiden passen. Brauchst du denn noch eine?" Bis jetzt hatte sie das Kinderzimmer der Mädchen erst ein paar mal gesehen, aber so genau hatte sie nicht auf die Kommode geachtet, deswegen wusste sie nicht, ob ihre Freundin noch so etwas brauchte. Aber auf so etwas würde sie jetzt wohl verstärkt achten.
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Einrichtungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Einrichtungsgeschäft   Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 6:09 am

Sie lächelte. Ja, eine Wickelkommode ist das einizige was mir noch für meinen kleinen fehlt. Ich denke ich werde in den nöchsten Tagen noch einmal herkommen und sie abholen. Hast du schon was gesehen? Sie sah ihrer Freundin fragend an und bemerkte, dass sie mit der Zei ganz schön viel Hunger bekommen hatte. Sie beschloss, dass sie Elaina gleich fragen wollte, ob sie noch etwas zusammen essen gehen wollten. Doch zunächst wollte sie erstmal abwarten, ob Elaina schon etwas gefunden hatte war ihr gefiel und was sie auf jeden Fall brauchte.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Einrichtungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Einrichtungsgeschäft   Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 8:24 am

Sie sah sich noch einmal kurz um. "Ich finde einige Sachen ganz schön. Aber ich glaube, ich möchte mich jetzt noch nicht entscheiden. Ich werde erst einmal darüber schlafen und in den nächsten Tagen nochmal herkommen. Wenn du möchtest, kannst du ja nochmal mitkommen. Möchtest du denn noch etwas kaufen? Oder willst du nur später wiederkommen wegen der Kommode?"
Es gab wirklich viele schöne Sachen in dem Laden, aber sie würde erst einmal alles in Ruhe überdenken. Sie wollte sich am nächsten Tag nicht ärgern, dass sie etwas kaufte und dann doch etwas anderes wollte.
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Einrichtungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Einrichtungsgeschäft   Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 8:32 am

Ich komme gerne nochmal mit, wenn du etwas kaufen möchtest. Ich werde dann die Kommode kaufen. Jetzt ,öchte ich erstmal nichts mehr kaufen. Sie sah sich noch kurz in dem Laden um und schaute dann in den Kinderwagen der Zwillinge. Di ebieden kleinen Mädchen schliefen freidlich und sahen einfach zu niedlich aus.
Schließlich sagte die junge Mutter: Wollen wir vielleicht etwas essen gehen? Es gibt hier einen sehr guten Italiener. Ich habe nämlich mitlerweile ziemlich viel Hunger bekommen. Sie lächelte ihrer Freundin fragend an und bewegte sich langsam in Richtung Ausgang..
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Einrichtungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Einrichtungsgeschäft   Ein Einrichtungsgeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 11:22 pm

"Okay", sagte die werdende Mutter und warf noch einen letzten Blick auf die Kommode. "Ich werde hier wohl auch das ein oder andere kaufen. Hier gibt es wirklich schöne Sachen."
Dann sah sie wieder zu Hope und folgte ihr zum Ausgang. "Ja, etwas essen wäre vielleicht ganz gut. Ich bekomme auch langsam Hunger. Jetzt weiß ich auch warum mir in der letzten Zeit immer so schnell schwindelig geworden ist, wenn ich nicht regelmäßig etwas gegessen habe." Das war auch mit einer der Gründe, warum sie zum Arzt gegangen war.

//willst du da wietermachen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Einrichtungsgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Einrichtungsgeschäft   Ein Einrichtungsgeschäft Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Einrichtungsgeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: London :: Ein großes Einkaufszentrum-
Gehe zu: