Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Death Eater EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Death Eater EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Death Eater EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Death Eater EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Death Eater EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Death Eater EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Death Eater EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Death Eater EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Death Eater EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Death Eater EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Death Eater

Nach unten 
AutorNachricht
Todesser
Gast




Death Eater Empty
BeitragThema: Death Eater   Death Eater EmptyMi Mai 18, 2011 2:13 am

Wie man am Titel eventuell schon sehen kann, handelt es sich hierbei eher um ein Todesserforum. Was nicht heisst, das Ordensmitglieder nicht willkommen wären Schliesslich braucht man doch auch jemanden zum jagen und quälen *gg*


Die Story im kurzen Überblick
Heute ist der 01. Januar 2007, dementsprechend 10 Jahre nach dem 7. Band. Also Schüler, die im 7. Band auch in der 7. Klasse waren, sind jetzt zwischen 26-27 Jahre alt. Glaube ich zumindest
Tja nun, den 7. Band gibt es bei uns nicht, denn er war scheisse. Kein Endkampf, kein Epilog :rolli:
Lord Voldemort und seine Todesser sind immer noch dabei die Macht an sich zu reissen, aber hier und da gibt es doch wirklich noch vereinzelte Widerstandskämpfer. Sie haben es wirklich noch nicht geschafft, diesen verdammten Orden auszurotten. Es müssen Pläne geschmiedet, Phönixe entlarvt, oder auch sich gegenseitig gefangen genommen, um die neusten Vorhaben heraus zubekommen.

Harry & Co. sind immer noch abgetaucht und wurden schon lange nicht mehr gesichtet. Vielleicht sind die endlich tot? *hehehe*

Hierbei geht es Hauptsächlich um Erwachsene Charaktere. Es gibt zwar auch den Bereich Hogwarts, aber die Schule und Schüler sollten eher Nebensache sein.

Tja das ist es erstmal im Grossen und Ganzen. Mal sehen wohin sich das entwickelt, und ob dann hier und da noch etwas geändert, erweitert wird. Eigentlich wollen wir nicht so viel vorgeben, damit sich hier jeder mit seiner Kreativität austoben kann.

Das Forum ist noch ganz neu, dementsprechend ist da auch noch nichts los. Hoffe mal, dass sich das sehr bald ändern wird.
Schaut mal vorbei, wir freuen uns.

Zitat :
http://deatheater.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
 
Death Eater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: