Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Harry Potter meets Vampire  EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Harry Potter meets Vampire  EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Harry Potter meets Vampire  EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Harry Potter meets Vampire  EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Harry Potter meets Vampire  EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Harry Potter meets Vampire  EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Harry Potter meets Vampire  EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Harry Potter meets Vampire  EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Harry Potter meets Vampire  EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Harry Potter meets Vampire  EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Harry Potter meets Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lu.
Gast




Harry Potter meets Vampire  Empty
BeitragThema: Harry Potter meets Vampire    Harry Potter meets Vampire  EmptyDi Mai 10, 2011 5:48 am

(ehemals: Harry Potter-6. Jahr mal anders)
------------
Harry Potter meets Vampire  2oizdkgm

--->

Plot:

Voldemort ist zurück. Das sollte nun auch schon jeder mitbekommen haben. So denkt man. Doch Fudge wehrt sich vehement gegen diese Behauptung und stellt sich taub. Niemand sollte ihm seinen Posten streitig machen. Doch hat er diesen noch lange, wenn er die Tatsachen noch lange leugnet? Oder wird die Zauberergemeinde reagieren, oder gar Voldemort selbst, indem er sich als Minister einsetzt?
Um seine dunklen Pläne zu verwirklichen benutz er nicht nur seine Todesser. Wie schon damals schart er Anhänger auch aus den Reihen der magischen Wesen um sich. Werwölfen verspricht er Freiheit, Riesen verspricht er Geschenke und den Vampiren verspricht er Blut und Macht. Einige von jenen Blutsaugern hat er schon unter seine Bande gebracht. Doch den Herrscher der Vampire kann er nicht täuschen.
Der erste und einzige Versuch den Urvater der Vampire für sich zu gewinnen scheiterte kläglich. Niemals würde sich der Urvampir unterwerfen und somit auch seine Kinder zu dieser Knechtschaft zwingen. Menschen und Vampire sollten wie Freunde leben, aber nicht wie Feinde. So ist zumindest sein Wunsch.
Voldemort ist andere Meinung. Er sieht Vampire als Monster und Menschen als Abschaum. Damit verletzt er die Ehre des Urvaters, der darum das Angebot ablehnt. Der dunkle Lord ist erzürnt. ER bekommt immer was er will.
*
Und hier beginnt eine Geschichte, die noch erzählt werden muss. Denn ein Krieg wird ausbrechen, der schrecklicher noch werden wird, als der erste Zaubererkrieg. Dadurch, dass der Urvater das Angebot ablehnte, erklärte Voldemort ihm heimlich den Krieg.
Die Zauberergemeinschaft würde sich spalten, wenn sie davon erfahren würde. Nur wenige ahnen und wissen es. Aber wem schließt man sich an?
Voldemort, der böseste aller Zauberer, der behauptet, die Vampire wollen bloß das Blut der Menschen. Schließe man sich ihm an, würde man alle Vampire vernichten und weiter in Frieden leben können. Das behauptet er zumindest.
Oder wählte man die Seite der Vampire. Man hatte zwar seit jeher Angst vor ihnen, aber sie kämpften gegen die Todesser und ihrem Meister. Danach könnte man doch Frieden schließen mit diesen Wesen. Oder?
Wem sollte man sich nun anschließen, wenn man den Frieden der Menschheit bewahren wollte und dennoch nichts Böses tun? Eine wahrhaft verzwickte Lage. Welche Seite würdest du wählen, wenn du könntest?
Von Dumbledore selbst und seinem Orden hört man wenig. Angeblich sind sie schwerstens damit beschäftigt das Böse zu bekämpfen und alles im Zaum zu halten. Von den Auroren kann man wenig Hilfe erwarten, wegen Fugdes Anordnungen.
Das Gerücht geht jedoch um, dass der Schulleiter von Hogwarts darauf bedacht ist, Harry Potter Einzelstunden zu geben um ihm auf die Vernichtung Voldemorts vorzubereiten. Und das ist bei Gott nicht leicht mit zwei Ministeriumshexen im Hals. Leonora Proud stellt sich zwar nicht quer, aber ihre nette Kollegin in Pink, Dolores Jane Umbridge tut dies sehr wohl. Als Fudges Untersekretärin ist sie natürlich darauf bedacht die Lehren des Ministers zu verbreiten. Ihrer Meinung nach geht es in Hogwarts drunter und drüber. Also muss sich das Feuer, welches den Kessel anfeuert klein halten.
*
Vampire, Voldemort, verpeilter Minister und eine böse Professorin warten auf dich. Auf welcher Seite wirst du kämpfen? Wirst du auf jener sein, die den Kampf versucht im Keim zu ersticken, oder wirst du mitten drin sein? Wähle jetzt und sei dabei.
*
• Vampire, Werwölfe, Schüler und Erwachsene spielbar.
• Wir spielen 2011 ( Reallifetime) und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
• Gespielt wird in Harrys 6. Schuljahr.
• FSK 12 Rating, mit FSK16 Bereich.
• Mindestpostinglänge: 4-5 Zeilen (Damit auch unerfahrenere Schreiber sich wohl fühlen)

LINKS:
Code:
Mainlink [font=&quot][url=http://rpg-harrypotter.forumieren.com/t8-eckdaten-storyline]http://rpg-harrypotter.forumieren.com/t8-eckdaten-storyline[/url]
Regeln und andere Informationen: [/font][url=http://rpg-harrypotter.forumieren.com/f136-wichtiges-vor-anmeldung]http://rpg-harrypotter.forumieren.com/f136-wichtiges-vor-anmeldung[/url]
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter meets Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter RPG ein tolles Abenteuer in Hogwarts
» Harry Potter RPG
» Harry Potter Whizards
» Harry Potter - The Deathly Hallows
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: