Hermine Granger Admin/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 131Anmeldedatum : 28.04.11Ort : Hogwarts Thema: STECKBRIEFVORLAGE Erwachsene Do Apr 28, 2011 4:21 am Steckbrief - Erwachsene Daten
Vorname: Nachname: Spitzname: Alter/Geburtsdatum: Geburtsort: Wohnort: Blutstatus: Familie
Vater: Mutter: Geschwister: Kinder: Andere: Aussehen
Größe: Haarfarbe: Augenfarbe: Kleidungssstil: Besonderheiten: Avatarperson: Charakter
Charakter: (mind. 500 Zeichen) Stärken: (mind. 6) Schwächen: (mind. 6) Vorlieben: (mind. 6) Abneigungen: (mind. 6) Patronusform: Besonderheiten: (Veelagene, Werwolf, Vampir, Animagie, Metamorphmagie, Hellseher, Okklumentiker/Legilimentiker...) Arbeit
Beruf: Position: Bereich: Besitztümer
Haustiere: Zauberstab: Besen: Andere: Lebenslauf
Lebenslauf: (mind. 1000 Zeichen) Weiteres
2. Charas: Ich bin mindestens 14 Jahre alt: Ich habe die Regeln gelesen: Code: [font=Comic Sans Ms][center][size=29][b][u][color=orange]Steckbrief - Erwachsene[/color][/u][/b][/size] [/font] [font=Comic Sans Ms][u][size=20][color=orange]Daten[/color][/size][/u][/center][/font] [u]Vorname:[/u] [u]Nachname:[/u] [u]Spitzname:[/u] [u]Alter/Geburtsdatum:[/u] [u]Geburtsort:[/u] [u]Wohnort:[/u] [u]Blutstatus:[/u] [font=Comic Sans Ms][center][u][size=20][color=orange]Familie[/color][/size][/u][/center][/font] [u]Vater:[/u] [u]Mutter:[/u] [u]Geschwister:[/u] [u]Kinder:[/u] [u]Andere:[/u] [font=Comic Sans Ms][center][u][size=20][color=orange]Aussehen[/color][/size][/u][/center][/font] [u]Größe:[/u] [u]Haarfarbe:[/u] [u]Augenfarbe:[/u] [u]Kleidungssstil:[/u] [u]Besonderheiten:[/u] [u]Avatarperson:[/u] [font=Comic Sans Ms] [u][center][size=20][color=orange]Charakter[/color][/size][/u][/center][/font] [u]Charakter:[/u] [i](mind. 500 Zeichen)[/i] [u]Stärken:[/u] [i](mind. 6)[/i] [u]Schwächen:[/u] [i](mind. 6)[/i] [u]Vorlieben:[/u] [i](mind. 6)[/i] [u]Abneigungen:[/u] [i](mind. 6)[/i] [u]Patronusform:[/u] [u]Besonderheiten:[/u] [i](Veelagene, Werwolf, Vampir, Animagie, Metamorphmagie, Hellseher, Okklumentiker/Legilimentiker...)[/i] [font=Comic Sans Ms] [center][u][size=20][color=orange]Arbeit[/color][/size][/u][/center][/font] [u]Beruf:[/u] [u]Position:[/u] [u]Bereich:[/u] [font=Comic Sans Ms] [center][u][size=20][color=orange]Besitztümer[/color][/size][/u][/center][/font] [u]Haustiere:[/u] [u]Zauberstab:[/u] [u]Besen:[/u] [u]Andere:[/u] [font=Comic Sans Ms] [center][u][size=20][color=orange]Lebenslauf[/color][/size][/u][/center][/font] [u]Lebenslauf:[/u] [i](mind. 1000 Zeichen)[/i] [font=Comic Sans Ms] [center][u][size=20][color=orange]Weiteres[/color][/size][/u][/center] [/font] [u]2. Charas:[/u] [u]Ich bin mindestens 14 Jahre alt:[/u] [u]Ich habe die Regeln gelesen:[/u]
Gefällt mir Gefällt mir nicht