Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Analeera Kent EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Analeera Kent EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Analeera Kent EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Analeera Kent EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Analeera Kent EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Analeera Kent EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Analeera Kent EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Analeera Kent EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Analeera Kent EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Analeera Kent EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Analeera Kent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Analeera Kent
Todesser/in
Analeera Kent


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.05.11

Analeera Kent Empty
BeitragThema: Analeera Kent   Analeera Kent EmptySo Mai 01, 2011 6:03 am

Nachname: Kent
Vorname: Analeera
Spitzname: Ana
Geburtsdatum: 12.4
Alter: 21
Blutstatus: Reinblut
Klasse: -
gewünschtes Haus/ehemaliges Haus: Slytherin
Beruf: Todesserin | Abteilung für magische Strafverfolgung
Wohnort: London

Patronus: Tiger
Zauberstab: 14Zoll, Drachenherzfaser, Eibenholz

Aussehen (entweder als Bild oder in Sätzen): Analeera Kent Selena-Gomez-2011-Peoples-Choice-Awards8


Charakter (Sätze, mind. 5 Eigenschaften): Analeera ist sehr gerissen und hinterhältig. Ihr ist es egal, wenn andere getötet oder gefoldert werden. Sehr kaltherzig ist sie dazu auch noch und kennt keine Gnade. Wenn sie will, kann sie aber auch sehr nett sein und hilfsbereit, doch das geschieht sehr selten!!


Vorliebe (mind. 3):
-anderen weh tun
-flirten
-Party
-dunkle Zauberei


Abneigungen (mind. 3):
-Halbblüter
-Blutsverräter
-nette Menschen
-abgewisen werden


Stärken (mind. 3)
-zaubern
-foltern
-Befehle ausführen
-gehorchen


Schwäche(mind. 3):
-schöne Jungs
-schnell gereizt
-kann schlecht mit Kritik umgehen
-unterwirft sich schnell




Familie (Mutter, Vater, Geschwister, Kinder u.s.w.):
Mutter: Samanta Kent
Vater: Gabriel Kent


Lebenslauf:Analeera wurde am 12.4 im Herzen von London geboren. Leider lernte sie ihre Mutter nie kennen, da sie kurz darauf starb. Also wuchs sie bei ihrem Vater auf und dieser lies sie einfach alles machen und verwöhnte sie so richtig. Schon sehr früh lernte sie ganz einfache Zaubersprüche.
Mit 11Jahren bekam sie den Brief aus Hogwarts und die Brünette war überglücklich. Dort war sie im Hause Slytherin, wie jeder in ihrer Familie. Doch die Schule veränderte sie, sie gehorchte zwar, aber sie zeigte keine Gefühle. Analeera lies alles kalt. In ihrem 5. Schuljahr nahm sie sich vor eine Aurorin zu werden, welche sie jedoch nie wurde.
Nach der Schule lebte sie noch bei ihrem Dad, doch nach nicht einmal einem halben Jahr zog sie aus und brach jeglichen Kontakt ab. Als dann der dunkle Lord zurück kehrte, schloss sie sich ihm an und erfüllte treu alle Aufträge die er ihr gab.


Avatarperson: Selena Gomez

Regeln gelesen? : Harry's ArmeeAnaleera Kent Selena-Gomez-2011-Peoples-Choice-Awards8
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Analeera Kent Empty
BeitragThema: Re: Analeera Kent   Analeera Kent EmptySo Mai 01, 2011 7:27 am

Hiermit bist du angenommen!

Wir freuen uns auf eine schöne Story =)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
 
Analeera Kent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Wichtige Informationen :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: