Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..

Nach unten 
+22
Harry Potter
Richard William MacLin
Natalie Jane Murphy
Devon Cooper
Daphne Greengrass
Sarah Avery
Nathan Monroe
Astoria Greengrass
Draco Malfoy
Zoey Roalstad
Felix Snape
Hope Witherspoon
Severus Snape
Chloé Martin
Elaina Hope
Analeera Kent
Beryl Cole
Paige Cartwright
Jack Williams
Victoria Sunday
Ginny Weasley
Hermine Granger
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 2:56 am

So mein neues Video ist in Arbeit. Wird etwas dauern :D
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:06 am

Harry ich hab in meinem Ron-Gesuch geschrieben, dass du dich auch freuen würdest, wenn jemand das Gesuch übernimmt...ist doch okay, oder? xD
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:20 am

Japp ich will schnell mein 2ten Freund in Hogwarts haben aber sehr schnell :)
Ich brauch ihn fürs Quiddtisch Team :D
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:22 am

okay, warten wir darauf, bis sich einer meldet ;)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:23 am

Joa man muss sich das Forum ja auch erstmal anschauen und gucken obs es ihm gefällt und so.
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:24 am

ich habs auch erst vor ca. einer halben Stunde reingestellt...dauert wohl auch noch etwas xD
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:28 am

Nee das mein ich nicht. Ich mein wenn man sich für Ron interessiert ohne dieses Gesuch, dann muss man sich ja erstmal das Forum ansehen, ob es dem Geschmack und der Story entspricht ;)
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:32 am

achso :P
wird wohl trotzdem noch dauern, weil ja auch erstmal jemand im csb darauf aufmerksam werden muss ;)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:34 am

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Luna_lovegood

nebenbei noch mal was lustiges ^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:53 am

So mein video ist fertig speichert gerde :D
Nicht bei der Musik weinen, weil es ist sehr emozional *vorwarne*
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 3:59 am

schcik mal den Link ;)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:13 am

Muss ja erstmal hochladen auf Youtube moment Ginny. Ich kann nicht alles aufeinmal wie Mine

So bitte sehr ginny. Hab mich extra beeilt um es hochzuladen :D



Zuletzt von Harry Potter am Di Jun 28, 2011 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:14 am

okay xD
Mine kann alles auf einmal? Das ist mir neu :D
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:19 am

War ja nur ironisch gemeint :D
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:25 am

achso xD
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:27 am

Hoffe das Video geht etwas und ist nicht so hart wegen dem Soundtrack, weil dieser echt traurig macht. Ich muss da immer weinen :(
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:29 am

was ist das denn für einer?
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:33 am

Ein Soudtrack aus HPUDHDT also Godric´s Hollow ist aber nicht auf der CD von dem Film drauf ist ein ganz anderer Soundtrack zum Film.

Hier mal das orginale Video von dem Song.

Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:46 am

Ich hörs mir später mal an, ich muss nämlich los ;)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 4:49 am

Joa kannste machen ist kein Prob.
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 7:29 am

so, ich poste und dann schau ich mal ;)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 7:41 am

Okay.
Hab mal wieder Stress auf Sedinata -.-
Die wollen mich dort loswerden glaub ich :(
Bäh warum müssen alle immer so fies zu mir, jetzt gerde wo es mir echt mies geht ;(
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast




Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 7:42 am

hallöchen leute :P

was ist los Harry?:(
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 7:50 am

Hi Sophia,

Nun ich hab im mom etwas Probleme mit meiner Lunge, das lungenvolumen ist zu gering. Es kann sein, dass ich dadurch sterben kann. Hoffe ich überlebe diese Sache. Und einige aus dem Forum kapieren das einfach nicht z.b. meine Brieffreundin, die mal HP runtergemacht hat, obwohl sie selbst DFan davon ist findet das witztig -.-
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast




Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 EmptyDi Jun 28, 2011 7:56 am

Oh..
okey, das ist echt hart... und tut mir auch wirklich leid. Ich hoffe, du bleibst gut erhalten. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Spaß & Spiel-
Gehe zu: