Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..

Nach unten 
+22
Harry Potter
Richard William MacLin
Natalie Jane Murphy
Devon Cooper
Daphne Greengrass
Sarah Avery
Nathan Monroe
Astoria Greengrass
Draco Malfoy
Zoey Roalstad
Felix Snape
Hope Witherspoon
Severus Snape
Chloé Martin
Elaina Hope
Analeera Kent
Beryl Cole
Paige Cartwright
Jack Williams
Victoria Sunday
Ginny Weasley
Hermine Granger
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:11 am

Es geht darum, dass Sarah mich für einen arroganten Arschkriecher hält und sich Nathan schnappen will. Und jetzt versucht sie ihren Liebsten mit dem "arroganten Arschkriecher" eifersüchtig zu machen. Das ist zumindest meine Theorie.^^
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:12 am

neee ich habe rausgefunden das Nathan eh nur spielen will deswegen liebe ich jetzt draco...simpe oder?

und elaina ich bin in dem forum
Nach oben Nach unten
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:12 am

Ob Sarah nun ganz doll in mich verliebt ist und mich mit Draco eifersüchtig machen will, oder sich doch lieber für ihn entscheidet, obwohl sie ihn eben noch einen Arschkriecher genannt hat. Entschuldigung, arroganten Arschkriecher :D
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:13 am

ah okay...also ich kann Sahra dann verstehen ;)

Sahra...wer bist du denn da? ich bins Miranda/Sophia...

Nach oben Nach unten
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:15 am

Ah kay Elaina...ich bin Felix /Nyran usw. :D

Ach Nyran nun halt den rand :D
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:16 am

okay, dann kenn ich dich xD
Nach oben Nach unten
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:17 am

Ähm ja, weil Draco so ein treues, oder auch teures Herzchen ist ;)
Ach Darling, brauchst es gar nicht zu probieren. So schnell werde ich nicht eifersüchtig. Da muss man mir schon etwas mehr bieten :D
Nach oben Nach unten
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:19 am

Nathan ich änder mein Stecki gleich nochmal!!!
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:21 am

wenn du den geändert hast, nehm ich den an ;)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:21 am

ich glaub ihr habt den guten Draco verscheucht :D
Nach oben Nach unten
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:24 am

Ooooh Herzchen. Hast du mich dann nicht mehr lieb? *seufz* Frauen, immer gleich beleidigt. Was muss man(n) da immer für eine arbeit reinstecken. Schokofrosch? :D
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:24 am

Den "guten Draco"? lol

Und Hey, Weasley!
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:25 am

tzz nathan hab stecki jetzt etwas geändert :D
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:29 am

Siehst du, Monroe! Jetzt hast du es dir versaut!
Naja, dein Verlust, mein Gewinn. ;)
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:30 am

Darling, ich habe dich verarscht? Womit denn? Habe ich dich etwa betrogen? Ich weiss gar nichts mehr. Verflixter Feuerwhiskey!
Ach Malfoy, seit wann stehst du denn auf abgelegte Sachen?
Nach oben Nach unten
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:32 am

tzz jungs ihr wisst auch nicht was ihr wollt oder?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:33 am

'Abgelegt' ist so ein unschöner Begriff. So etwas sagt man doch nicht über eine Lady. ;)
Und ich wüsste nicht, dass ihr Beide mal verbandelt wart...
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:35 am

draco nun sei still und sei zufrieden ;)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:36 am

Slytherins...was will man auch von euch erwarten :D
Nach oben Nach unten
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:37 am

weasley nimmst du mich an?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:38 am

ja moment ;)
ich kann dich aber noch nicht einteilen...aber wenn du angenommen bist kannst du trotzdem posten
Nach oben Nach unten
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:39 am

okay :D
draco hast du lust *gg*
Nach oben Nach unten
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:40 am

Darling, du weisst anscheinend nicht was du willst. Ich habe dir nämlich gar nichts getan. Leidest du heute unter PMS? Frauenkrankheit? Dann bleib lieber noch so lange bei Malfoy, bis es vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Sarah Avery
Slytherin
Sarah Avery


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.05.11

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:41 am

nein Nathan das nicht! und nu ns ei still und geh in der ecke schmollen
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 EmptySo Mai 29, 2011 4:42 am

Was soll das denn heißen, Weasley? Soweit ich informiert bin, hüpfst du doch auch fröhlich durch die Schlafsäle. ;) Thomas, Corner, Potter...

Ob ich Lust habe? War das ein Angebot, Schatz? ;)
Nein, klar. Wir können schreiben. Wo?
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Gesponserte Inhalte





Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..   Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will.. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Spaß & Spiel-
Gehe zu: