Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
New Future (Änderung) EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
New Future (Änderung) EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
New Future (Änderung) EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
New Future (Änderung) EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
New Future (Änderung) EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
New Future (Änderung) EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
New Future (Änderung) EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
New Future (Änderung) EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
New Future (Änderung) EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
New Future (Änderung) EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 New Future (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
future
Gast




New Future (Änderung) Empty
BeitragThema: New Future (Änderung)   New Future (Änderung) EmptyFr Jul 22, 2011 2:07 pm

New Future (Änderung) Fertigeslehrz6y8x3

2050 herrschte auf dem gesamten Planeten Krieg. Es war der Schrecklichste Krieg der jemals auf unserem Planeten geführt wurde. Jede Nation versuchte Verzweifelt ihre eigenen Interessen durchzusetzen, wenn es nötig war auch mit Gewalt. Millionen unschuldige Menschen fielen diesem Krieg zum Opfer und die Waffen die entwickelt wurden wurden immer grausamer und zerstörerischer. Die Menschen hatte jegliche Hoffnung Verloren und die Menschheit stand am Abgrund.

Kurz bevor es zu spät war um die Menschheit noch zu retten erhob sich jedoch eine Gruppe von Menschen, die sich Jahre zuvor im Untergrund gebildet hatten. Sie nannten sich die "Fighters". Schon Jahre bevor es Tatsächlich zum Krieg kam hatten die Mitglieder der Fighters die Befürchtung das es einmal soweit kommen würde. Daher Entwickelten Sie eine Waffe die sämtliche anderen Waffen unschädlich machte. Dank dieser Waffe gelang es den Fightern eine Zeit des Friedens und des Wiederaufbaus herbei zu führen.

Doch dies blieb nicht lange so. Schon bald nachdem die Fighters die Führung übernommen hatten, begannen ihre Mitglieder die Menschheit zu unterdrücken. Es waren keine eigenen Meinungen mehr erlaubt, jeder musste sich dem Willen der Fighters beugen, andernfalls wurde der Weg gesperrt oder eliminiert. In ihrem Wahn die Welt zu "Verbessern" überlegten sich die Fighters das es besser wäre eine eigene Welt für Kinder zu gründen in der sie ohne den "schrecken" der restlichen Welt Aufwachsen konnten. Als einer der Fighters dann selber ein Kind bekam, wurde dieser Plan dann auch Tatsächlich in die Tat umgesetzt. Es wurden Inseln evakuiert um die Kinder dort von der Außenwelt abzuschneiden.

New Future (Änderung) Ou75ds

Von diesem Moment an wurde jedes Neu geborene Kind auf die Inseln geschickt um Sie dort, weit ab vom vermeintlichen Schrecken der Restlichen Welt Aufwachsen zu lassen. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2100. 50 Jahre sind Vergangen und schon viele Kinder sind auf die Insel gebracht worden.Die Fighters selber Existieren nicht mehr, Sie nennen sich nun die Herrscher und Kontrolieren alles mit Gewalt. Die Inseln jedoch existiert noch immer und noch immer werden die Kinder auf die Insel Verfrachtet. Es gibt kein Entkommen von der Insel und sobald das 22 Lebensjahr erreicht ist wird man von der Insel Transportiert. Hier in ihrer sogenannten "Heilen-Welt" versuchen die Herrscher nun den Kindern ihre Meinung "einzupflanzen". Wer sich nicht an die Regeln, der Herrscher hält, wird bestraft.

Im laufe der Zeit wurden es immer mehr und mehr Kinder. Viele der Kinder schlossen sich zu kleinen Gruppen zusammen um so ihre eigenen Interessen untereinander durchzusetzen. Diese Gruppen nennen sich Stämme. Jeder einzelne Stamm, hat seien eigenen Unterschlupf, seine eigenen Gesetze und seine eigenen Regeln. Einmal in der Woche tauchen auf der Insel Nahrungsmittel für die einzelnen Stämme auf. Die Menge der Nahrung hängt von der Größe des Stamms ab. Es gibt Stämme die lediglich ihre eigenen Interessen vertreten und Stämme die sich um das Wohl aller kümmern wollen.

New Future (Änderung) Newfutureg4z9j2uqna

Eckdaten:
- Es gibt nur erfundene Charaktere
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100 (ohne große Technik)
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel Erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung
- Das Rating des Boards ist 12 +
- Die Genre des Boards ist Reallife





Nach oben Nach unten
 
New Future (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Future

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Partnerbereich-
Gehe zu: