Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Vor dem Haupteingang des Bahnhofs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Vor dem Haupteingang des Bahnhofs Empty
BeitragThema: Vor dem Haupteingang des Bahnhofs   Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyDo Jul 07, 2011 9:04 am

Hope war gerade mit ihren drei Kindern und ihren Eltern am Gleis 9 3/4 gewesen, um ihre kleine Cousine Abigail in den Hogwartsexpress zubringen, welche heute das erste mal nach Hogwarts fahren sollte. Nachden der Zug losgefahren war, hatte sie sich noch kurz mit ihren Eltern und eigigen anderen Verwandten unterhalten und hatte sich schließlich mit ihrer eineinhalb Jahre alten Tochter und den zwei Wochen alten Zwillingen auf den Weg gemacht, um aus einer Gasse zu diaapparieren, doch plötzlich rannte eine Frau direkt in ihren Kinderwagen hinein, welche zum Glück nicht umfiel...


Zuletzt von Hope Witherspoon am Do Jul 07, 2011 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 33

Vor dem Haupteingang des Bahnhofs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haupteingang des Bahnhofs   Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyDo Jul 07, 2011 9:11 am

Haily rannte und rannte, sie wurde schon wieder verfolgt. Gerade bog sie um die Ecke und blickte nach hinten, da rannte sie irgentwo rein und schrie fast laut auf. Als sie wieder klar im Kopf war blickte sie auf einen Kinderwagen und ins Gesicht eine wütenden Mutter. Haily wurde klar, dass sie direkt in den Kinderwagen reingelaufen war. Oh nein, das tut mir leid, ist was passiert? Ihr war ein wenig schwindelig, deshalb stand sie sehr langsam auf und klopfte den Dreck von ihr ab, der vom Boden an ihr klebte. Ihr war das total peinlich, dass sie direkt in den Wagen reingelaufen war. Sie spürte, wie sie ein wenig rot wurde.
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Vor dem Haupteingang des Bahnhofs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haupteingang des Bahnhofs   Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyDo Jul 07, 2011 9:18 am

Hope war zunächst sehr wütend und wollte die fremde Frau gerade anschreien, doch dann bemerkte sie, dass die Frau offensichtlich vor etwas Angst hatte oder ziemlich besorgt war. Hope sah kurz zu ihren Kindern und bemerkte, dass alles in Ordung war. Es ist ja zum Glück nichts passiert, doch nächstes Mal seien sie bitte ein wenig vorsichtiger,in Ordnung? Sie lächelte nun etwas und sagte schließlich: Mein Name ist Hope Witherspoon und wie heißen sie? Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein? Sie sehen so aus, als ob sie vor etwas Angast haben.
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 33

Vor dem Haupteingang des Bahnhofs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haupteingang des Bahnhofs   Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyDo Jul 07, 2011 9:25 am

Haily sah, dass die Mutter ihren Ärger unterdrückte, was sie ein wenig erleichterte. Natürlich, ich werde nächstes mal mehr aufpasssen, tut mir leid. Sie erwiderte das Lächeln und antwortete schließlich: Mein Name ist Haily Jonson, freut mich. Als Hope sagte, Haily sah aus als hätte sie vor etwas Angst, wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Kurz blickte sie sich um, um sich zu erkundigen, ob sie nicht doch noch verfolgt wurde, aber sie konnte zum Glück, nichts entdecken. Dann sagte sie doch: Ich werde verfolgt. Jemand will mich töten. Ihr lief es eiskalt über den Rücken, als sie diese Worte aussprach..
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Vor dem Haupteingang des Bahnhofs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haupteingang des Bahnhofs   Vor dem Haupteingang des Bahnhofs EmptyDo Jul 07, 2011 9:30 am

Hope erschrak und sah sich um, ob die Frauen vielleicht beobachtet wurden, doch sie konnte nichts entdecken. Sie sah sich noch einmal um und sagte schließlich: Ich werde ihnen helfen. Halten sich sich gleich einfach an meinem Arm fest und ich werde sie beim Seite-an-Seite-Apparieren mitnehmen. Sie hatte plötzlich Angst um ihre Kinder und wollte so schnell wie möglich weg von diesem Ort. Sie sah sich noch einmal un und nachdem sie sich versichert hatte, dass niemand sie sehen konnte streckte sie Haily den Arm hin und sagte: Halt dich nun fest. Dann srehten sich die Frauen und die drei Kinder im Krei und verschwanden.

// RPG-out: Ich poste bei meinem Haus kurz weiter

[tbc: Penthauswohnung von Hope Witherspoon]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haupteingang des Bahnhofs Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haupteingang des Bahnhofs   Vor dem Haupteingang des Bahnhofs Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haupteingang des Bahnhofs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: London :: King's Cross-
Gehe zu: