Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Luna Lovegood EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Luna Lovegood EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Luna Lovegood EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Luna Lovegood EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Luna Lovegood EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Luna Lovegood EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Luna Lovegood EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Luna Lovegood EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Luna Lovegood EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Luna Lovegood EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Luna Lovegood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyMo Jun 27, 2011 10:50 am

Daten


Vorname: Luna

Nachname: Lovegood

Spitzname: Loony (mehr von Leuten genutzt die sie nicht mögen)

Alter/Geburtsdatum: 15 / 24.08.1995 (Ich habe mich mal an Ginnys Geburtsdatum Orientiert da die Zeitlinie hier ja von der des Buches abweicht , dort währe es um 1981 gewesen)

Geburtsort: in der Nähe von Ottery St. Catchpole

Wohnort: Ottery St. Catchpole

Blutstatus: Reinblütig (denke ich, könnte auch Halbblut sein ab Großeltern aufwärts)

Familie


Vater: Xenophilius Lovegood

Mutter: Verstorben

Geschwister: keine

Aussehen


Größe: 160cm

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Kleidungssstil: Schuluniform mit verrückten Accessoires, im Privaten sehr verrückt

Besonderheiten: verrückt und verträumt

Avatarperson: Evanna Lynch

Charakter


Charakter: (mind. 500 Zeichen)
Luna ist ein sehr verträumtes Mädchen, viele halten sie sogar für ziemlich verrückt. Sie ist immer ehrlich, auch in Momenten wo eine Lüge vielleicht etwas angebrachter währe. So ehrlich wie sie ist, so direkt ist sie auch da sie immer direkt ausspricht was sie denkt. Sie glaubt an viele Kreaturen und Phänomene die selbst in der Magischenwelt als Mythos gelten, so geht sie beispielsweise häufig davon aus das Nargel ihr Sachen stehlen. Bei ihren Mitschülerin ist sie nicht sehr beliebt, erst als sie Harry kennenlernt und der DA beitritt hat sie das Gefühl das sie jemand mag. Aufgrund des Todes ihrer Mutter ist sie häufig sehr traurig, aber wenn jemand sie braucht ist sie immer für ihn da.

Stärken: (mind. 6)
- Hat eine starke Vorstellungskraft
- kennt Dinge, an die andere nicht einmal Glauben
- ist sehr zuverlässig
- vertrauenswürdig
- treu
- ist sehr intelligent wodurch sie Lösungen für Probleme sieht an die andere nicht denken.

Schwächen: (mind. 6)
- Ist häufig unaufmerksam
- leichtgläubig
- verträumt viel Zeit
- läst sich leicht Täuschen
- ist sehr Direkt was ihr den Aufbau von Freundschaften erschwert
- Interessiert sich sehr für Mythen und der gleichen und weniger für den Schulstoff

Vorlieben: (mind. 6)
- Träumen
- Nachforschungen anstellen
- den Klitterer lesen
- zeit mit ihren Freunden verbringen
- Amulette und der gleichen
- neue Lebewesen finden

Abneigungen: (mind. 6)
- Gewalt/Hass
- Umbridge
- Rassismus
- langweilige Schulthemen
- Einsamkeit
- Tagesprophet

Patronusform: Kaninchen
Besonderheiten: Kann Thestrale sehen

Schule


Klasse: 5

Haus: Ravenclaw

Lieblingsfach: Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe

Hassfach: Zaubertränke

Besitztümer

Zauberstab: 9 ½ Zoll Kirsche, Kern ist ein Einhornhaar

Andere: Galleone der DA

Lebenslauf


Lebenslauf: (mind. 1000 Zeichen)
Luna ist 15 Jahre alt und wurde im Jahre 1995 in der nähe von Ottery St. Catchpole geboren, wo sie auch bei ihrem Vater und ihrer Mutter aufwuchs. Obwohl ihr Haus unweit des Fuchsbaus liegt kannte sie die Weasley Kinder kaum. In ihrer frühen Jugend verstarb ihre Mutter aufgrund eines fehlgeschlagenen Experimentes. Luna musste den Tod ihrer Mutter mit ansehen was ihr fortan die Fähigkeit verlieh Thestrale zu sehen.

Kurz vor ihrem 11. Geburtstag erhielt sie den Brief das sie an der Schule für Zauberei und Hexerei angenommen wurde. Dies war nicht sehr verwunderlich da sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter Zauberer waren. Aufgrund ihrer Intelligenz steckte sie der Sprechendehut in das Haus Ravenclaw. Bereits wenige Tage nach dem Schulbeginn wurde sie von den meisten Ravenclaw Schülern und später auch von Schülern aus anderen Häusern nur noch als Looney Lovegood bezeichnet, da ihre direkte Art und ihre verrückten Theorien bei vielen auf Abneigung stießen. Von da an war sie fast immer alleine und ausgestoßen aus der sonstigen Schülergemeinschaft. Ihre Mitschüler gingen sogar soweit das sie regelmäßig Lunas Sachen versteckten, was sie immer für eine Handlung der Nargel hielt. Erst im 4. Schuljahr fand sie in der DA eine Gemeinschaft die sie akzeptierte und ihre ersten Freunde denen sie von da an immer Beistand.

Weiteres


2. Charas: Vielleicht später…

Ich bin mindestens 14 Jahre alt: Ich bin sogar schon 22 ^^

Ich habe die Regeln gelesen: Harry’s Armee

P.S. Da Luna ein Buch Charakter ist hab ich versucht so viele Information aus meinem Gedächtnis über sie zu nehmen wie ich konnte und hab ihre Geschichte nicht großartig weiter ausgeschmückt. Dies werde ich vielleicht im Laufe der weiteren Charakterentwicklung noch tun.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyDi Jun 28, 2011 12:56 am

Es sind ein paar Rechtschreibfehler drin, aber ansonsten bin ich zufrieden =)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum <3

Mine wird dann noch deinen Namen einfärben ;)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyDi Jun 28, 2011 12:59 am

Danke, ja mit dem "richtig" Schreiben und Satzzeichen hatte ich es noch nie so... da steh ich immer etwas auf dem Kriegsfuß. Aber ich gebe mir Mühe es in Grenzen zuhalten. Meist schreib ich alles auch in Word vor, um zumindest das Gröbste zu filtern.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Moderator/Gryffindor
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.04.11

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyDi Jun 28, 2011 1:02 am

wenn du möchtest kann ich dir später deine Fehler berichtigen ;)
Zum mindestens die, die mir auch auffallen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna Lovegood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Wichtige Informationen :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: