Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Pansy Parkinson EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Pansy Parkinson EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Pansy Parkinson EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Pansy Parkinson EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Pansy Parkinson EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Pansy Parkinson EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Pansy Parkinson EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Pansy Parkinson EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Pansy Parkinson EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Pansy Parkinson EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Pansy Parkinson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pansy Parkinson
Slytherin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.06.11

Pansy Parkinson Empty
BeitragThema: Pansy Parkinson   Pansy Parkinson EmptyMi Jun 01, 2011 9:53 am

Nachname: Parkinson
Vorname: Pansy
Spitzname: Was soll man da noch abkürzen?
Geburtsdatum: 13.01.1980
Alter: 16
Blutstatus: reinblütig, versteht sich wohl von selbst
Klasse: 6
gewünschtes Haus: Gewünschtes? Pflichthaus! Slytherin!!! Was anderes kommt gar nicht in Frage :roll:
Beruf: Schüler
Wohnort: London / Knightsbridge

Patronus: ---
Zauberstab: Rosenholz / Einhornhaar 11,5 Zoll

Aussehen (entweder als Bild oder in Sätzen):
Ich habe schwarze lange Haare, dunkelbraune Augen und bin 1,65 m gross. Natürlich bin ich schlank, was für eine Frage. Ich bin schliesslich eine Syltherin und keine kleine wuschelköpfige Gryffindor mit Hasenzähnen :roll: Es wird gerne unterstellt, das ich ein Mopsgesicht hätte. Alles Verleumdung, purer Neid, weil ich eine gute Freundin von Draco Malfoy bin.


Charakter (Sätze, mind. 5 Eigenschaften):
An meinem Charakter gibt es nichts auszusetzen. Bei Leuten, die es verdienen, also Slytherins, kann ich eine sehr gute Freundin sein. Ich kümmer mich um sie und helfe auch gerne. Der Rest hat es gar nicht verdient. Auch hier wird dann gerne aus Neid behauptet, ich wäre gehässig, oberflächlich, schadenfreudig, hämisch und biestig. Tztztz eifersüchtige Kröter :roll: Ich besitze schliesslich einen Funken Stolz.

Vorliebe (mind. 3):
+++ Draco Malfoy :D
+ Gryffinhonks ärgern, vorzugsweise welche mit 🐰
+ Kleider / Kleidung
+ Manchmal Klatsch und Tratsch
+ Alles was Pink ist. Das passt vielleicht nicht so zu grün, aber Pink ist nun mal eine tolle Mädchenfarbe.
+ Blumen, vor allem Rosen und Stiefmütterchen.
+ Dekorationen
+ Hand-/Taschen
+ Schuhe
+ Mädchenkram
+ Quidditchspiele von Slytherin anfeuern. Draco ist der beste Sucher! Potter hat immer nur Glück, oder er schummelt. Frisst fast den Schnatz und trotzdem gilt das als Sieg :roll:


Abneigungen (mind. 3):
- Potter und seine Sippschaft
- Gryffinhonks ganz allgemein
- Alles was unter der Stufe reinblütig steht. Nicht direkt unter der Stufe. Oder mit sehr viel Abstand. Eigentlich kommt nach der Stufe reinblütig lange Zeit gar nichts und dann kommt der minderbemittelte Rest!
- Fastfood. Wozu gibt es denn Elfen? Die sind doch dazu da, um etwas anständiges zu kochen!
- Schlechter Kleidungsstil. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
- Die ganze Blutsverräter und Muggelfreunde Bagage. Ist wohl selbstverständlich! Ach und nicht zu vergessen die Belfer *kopfschüttel* Phönixfreunde...
- Dumbledore



Stärken (mind. 3)
+ Verwandlung und Zauberkunst. Darin bin ich ein Ass!
+ Schlagfertigkeit. Muss ich wohl nicht näher erklären.
+ Gryffinhonks verpetzen :D
+ Hilfsbereitschaft... bei einer auserlesenen Gruppe selbstverständlich nur.
+ Selbstbewusst, versteht sich von selbst.
+ Geschichten erzählen. Bösartige Wesen behaupten auch, ich könnte gut Lügen :roll:


Schwäche(mind. 3):
Habe ich keine!
- Draco Malfoy könnte man vielleicht als meine einzige Schwäche bezeichnen. Er schafft es immer mich zu allem möglichen Unsinn zu überreden. Manchmal auch, das ich ihm bei seinen Hausaufgaben helfe *seufz*
- Dickköpfig... Verleumdung
- Nachtragend... stimmt gar nicht! Nur weil ich Draco heute noch sagen kann, was er vor 4 Jahren angestellt hat, heisst das noch lange nicht, das ich nachtragend wäre!
- Neugierig... Tze, also bitte. Ich will nur wissen was los ist.



Familie (Mutter, Vater, Geschwister, Kinder u.s.w.):
Iris Parkinson, geb. Christie, 38 Jahre alt, reinblütig
Kaleb Parkinson, 40 Jahre alt, reinblütig,


Lebenslauf:
Ich wuchs glücklich in London-Knightsbridge als Einzelkind auf, obwohl ich mir manchmal eine kleine Schwester gewünscht habe. Schon als ich klein war achtete meine Mutter darauf, das ich immer sauber und ordentlich angezogen war und so halte ich das bis heute. Das Aussehen ist schliesslich der erste Eindruck, den andere zuerst von einem wahrnehmen. Selbstverständlich haben meine Eltern Gold und somit bekam ich immer das, was ich mir wünschte. Falls meine Mutter doch einmal der Meinung war, das ich dieses und jenes nicht bräuchte, musste ich nur bei meinem Vater mit grosssen Kulleraugen stehen und schon war das erledigt. Daddys kleine Tochter halt :D Ich wuchs mit der Philosophie des Dunklen Lords auf und stehe der voll und ganz zur Seite. Es gibt doch nichts besseres! Mit 11 Jahren kam ich nach Hogwarts. Mein Vater war sich nicht sicher, ob ich auf diese Schule gehen sollte. Dumbledore der Muggelfreund u.s.w. Aber die schulische Ausbildung ist dort nun einmal hervorragend. Draco und ich kannten uns bereits von verschiedenen gesellschaftlichen Anlässen, wo uns unsere Eltern hin geschleift hatten und ich habe mich riesig gefreut, das wir in den selben Jahrgang gekommen sind. Das gleiche Haus verstand sich wohl von selbst. Nun bin ich in meinem 6. Jahr in Hogwarts. Die Griffinhonks nerven sehr, selbstverliebtes Pack, aber im Hause Slytherin bin ich sehr glücklich.


Avatarperson: Scarlett Byrne

Regeln gelesen? : Muss ich das wirklich schreiben? Das ist... iiiiiiiiiiiih... also gut... Harry`s Armee... ich gehe mir jetzt erstmal die Hände waschen!
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Pansy Parkinson Empty
BeitragThema: Re: Pansy Parkinson   Pansy Parkinson EmptySa Jun 04, 2011 1:35 am

Hiermit bist du genehmigt !

Viel Spaß in unserem Forum :)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
 
Pansy Parkinson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Wichtige Informationen :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: