Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Christopher Evans EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Christopher Evans EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Christopher Evans EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Christopher Evans EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Christopher Evans EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Christopher Evans EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Christopher Evans EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Christopher Evans EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Christopher Evans EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Christopher Evans EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Christopher Evans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christopher Evans
Ordensmitglied
Christopher Evans


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.11

Christopher Evans Empty
BeitragThema: Christopher Evans   Christopher Evans EmptyMi Jun 01, 2011 3:18 am

Nachname:Evans
Vorname:Christopher
Spitzname Chris
Geburtsdatum:6.9
Alter: 23
Blutstatus: Halbblut
Klasse:
gewünschtes Haus/ehemaliges Haus: ehm. Gryffindpr
Beruf: Ordensmitglied
Wohnort: London

Patronus: Hund
Zauberstab: Drachenfaser,13 ZOLL,Biegbar

Aussehen (entweder als Bild oder in Sätzen):
Christopher Evans 600full-taylor-lautner%5B1%5D

Charakter (Sätze, mind. 5 Eigenschaften):
Christopher ist ein freundlicher und eher hilfsbereite Mensch.Gemein ist er nicht immer,aber manchmal kann er auch richtig fies sein.Ertst recht,wenn man ihn oder seine Freunde nervt oder ärgert ist er ganz schön gemein.Er hört oft anderen bei problemen,doch manchmal verliert er auch mal die Geduld.Aber wenn er jemanden Mag,also wirklich mag,dann zeigt er es nicht direkt,aber er zeigt viel Gedult und aufmerksamkeit.Chris ist wohlerzogen worden.Seine mutter hatte ihn schon früh gesagt,dass er ein Zauberer war,also war es für ihn keine überraschungeals der brief kam.

Vorliebe (mind. 3):
-orden
-freunde
-familie
-zaubern

Abneigungen (mind. 3):
-dunklen lord
-böse seite
-verräter
-lügner
-leute die ihn nur benutzen
Stärken (mind. 3)
-zaubern
-fliegen
-zuhören
-lieben
-hilfbereit sein

Schwäche(mind. 3):
-Frauen(natürlich nur süße und hübsche)
-Sehr lange Geduldig sein
-seine liebe verheimlichen(irgentwie zeigte r es nach einiger zeit)


Familie (Mutter, Vater, Geschwister, Kinder u.s.w.):
Mutter: Bianka Evans(Hexe)
Vater:Torsten Evans(muggel)


Lebenslauf:
Chris wurde inLondon geboren.Seine Mutter verheimlichte ihn nicht,dass er Zauberer war.Obwohl sein Vater nicht sehr begeistert war,.ließ er ihn zu schule gehen.Er lernte viel und war ein sehr fleißiger schüler.Er war mutig und sehr selbstbweusst.Als er aus der schule kam ging er in den Orden udn wurde dort aufgenommen.Heute ist er imme rnoch im orden.


Avatarperson:
Taylor Lautner

Regeln gelesen? :Harry's Armee
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Christopher Evans Empty
BeitragThema: Re: Christopher Evans   Christopher Evans EmptyMi Jun 01, 2011 3:42 am

HIermit bist du angenommen und kannst nun posten !

Viel Spaß mit deinem neuen Chara :)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
 
Christopher Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Wichtige Informationen :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: