Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Unter der Weide am See EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Unter der Weide am See EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Unter der Weide am See EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Unter der Weide am See EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Unter der Weide am See EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Unter der Weide am See EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Unter der Weide am See EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Unter der Weide am See EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Unter der Weide am See EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Unter der Weide am See EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Unter der Weide am See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 7:59 am

Es war schon bald wieder Sperrstunde, doch Draco verspürte noch nicht den Drang im Gemeinschaftsraum zu bleiben. Viel eher hatte er das Verlangen eine Zigarette zu rauchen. Also hatte er sich mit Nathan Monroe abgesprochen und sie waren beide hinaus und zum See geschlichen. Mit Crabbe und Goyle konnte Draco so etwas nie tun. Die Beiden waren einfach zu plump und daher viel zu laut.
Am See angekommen, warf sich Draco mit dem Rücken gegen die große Weide und blickte sich kurz um, entdeckte allerdings niemanden mehr. Es war ja auch schon 'spät'. In der Innentasche seines Jacketts herumwühlend, sah er zu Nathan hinüber.
Hast du den Aufsatz für Snape schon fertig?, fragte er und fand seine Zigaretten, von denen er sich eine in den Mund steckte und anzündete.
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:05 am

Nate hatte sich sitzend gegen einen Holzfeiler gelehnt und ebenfalls eine Zigarette hervor geholt und angezündet. Belustigt schnaufend bliess er den Rauch aus seiner Nase, als er Malfoys Frage hörte.
Ich weiss nicht mal mehr das Thema. Hätte es mir wohl doch besser aufschreiben sollen. Snape lässt mich wieder sämtliche Toiletten putzen, wenn ich den Aufsatz vergesse. Hast du schon angefangen?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:12 am

Draco nickte schmunzelnd und blickte über den See.
Ich habe Crabbe und Goyle darauf angesetzt.
Er pausierte und seufzte.
Du kannst also davon ausgehen, dass ich noch nicht viel zusammen habe.
Draco brauchte dringlichst klügere Freunde.
Vielleicht kriege ich Parkinson dazu, dass sie mir hilft.
Er schenkte Nathan einen vielsagenden Blick und zog dabei eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:19 am

Nathan grinste hämisch und zog abermals an seiner Zigarette.
Apropos Crabbe und Goyle. Das nächste mal häng gefälligst eine Krawatte an die Türklinke, statt die beiden Schränke davor zu positionieren. Bin gestern halb in die rein gelaufen, als ich in den Schlafsaal wollte...
Ich hoffe, es hat sich zumindest gelohnt.
fügte Nathan noch mit einem dreckigen Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:27 am

Draco sah zu Nathan herüber und als er sich so anhörte, was dieser von sich gab, schnaubte Draco belustigt und wandte den Blick grinsend wieder ab. Er bohrte sich kurz mit der Zunge in der Wange, während er am Baum vorbei spähte, um sicherzugehen, dass sie niemand sah.
Ja, ich kann mich nicht beklagen, antwortete er, noch immer grinsend, und kratzte sich fast verlegen im Nacken.
Avery ist doch ein hübsches Ding.
Er zuckte kurz mit den Schultern und zog dann wieder an seiner Zigarette.
Mit wem hatte ich dich da letztens noch im Verwandlungsklassenzimmer erwischt? Rosier?
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:35 am

Joah, die muss man nicht unbedingt von der Bettkante stossen. antwortete er nachdenklich und strich sich dabei mit dem Finger unter dem Kinn entlang. Nathan blickte wieder zu Draco und fing an zu grinsen.
Rosier hat mir nur Nachhilfe in Verwandlungen gegeben. Meine Teekanne wollte einfach keine Schildkröte werden. sagte er mit einem Augenzwinkern. Er griff in die Innenseite seiner Jacke, holte eine kleine Flasche hervor und öffnete sie um einen Schluck zu trinken. Anschliessend hielt er sie Malfoy hin.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:40 am

Draco lachte leise.
Ah, Nachhilfe. Natürlich.
Er zog wieder an der Zigarette und blickte dann auf die ihm angebotene Flasche. Nach einem weiteren Blick an der Weide vorbei, nahm er die Flasche entgegen, wischte mit dem Ärmel über die Öffnung und genehmigte sich ebenfalls einen Schluck. Whoa, das brannte etwas.
Feuerwhisky?, stieß er amüsiert aus, nahm sich noch einen Schluck und gab die Flasche an Nathan zurück.
Das erinnert mich an etwas; wann ist eigentlich das nächste Hogsmeade Wochenende? Wir müssen uns mal in den Eberkopf schleichen. Der Whisky da ist eine ganz andere Liga, als das Gesöff von den Drei Besen.
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:48 am

Wartest du auf jemanden oder bist du so nervös? fragte Nathan amüsiert, als sich Malfoy schon wieder umblickte. Er nahm die Flasche zurück, wischte ebenfalls mit dem Ärmel darüber und trank noch einen Schluck.
Eberkopf? Gute Idee!
Ja, das würde ihm wirklich gefallen, so ein kleiner Ausflug.
Aber warum auf das Wochenende warten? Es gibt doch genug Geheimgänge raus aus dem Schloss.
Er stellte die kleine Flasche zwischen sich und Malfoy, zog ein letztes mal an der Zigarette und schnipste sie in den See.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 8:57 am

Nein, gab er augenrollend zurück.
aber ich würde auch ungern erwischt werden. Schon wieder.
Er nahm noch einen Zug von seiner Zigarette und schnaufte dann herablassend.
Ja, natürlich. Und es ist ja auch so einfach mal eben zu verschwinden.
Er zog eine Braue hoch und sah Nathan an.
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 9:03 am

Wem sollte es schon gross auffallen, wenn man mal einen Abend am Wochenende nicht da ist? Ist doch nicht so, als wärst du immer treu und brav nach der Sperrstunde im Gemeinschaftsraum. Schon gar nicht am Wochenende. Und ja, durch einen der Geheimgänge ist das doch ein Kinderspiel. antwortete Nathan mit einem dreckigen Grinsen.
Nachdenklich blickte er über die Ländereien.
Ausser der olle Wildhüter gibt sich wieder dort die Kante. sagte er Augen rollend.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 9:10 am

Draco neigte den Kopf. Da hatte Nathan allerdings Recht. Und der Gedanke klang wirklich verlockend. Dem Schulstress entfliehen, ein wenig mit 'den Jungs' abhängen. Oder eher 'dem Jungen', da sie Crabbe und Goyle wohl kaum mitnehmen würden. Die Beiden waren einfach zu auffällig.
Das klingt nach einem Plan, meinte er nach einem Moment und klaute sich die Flasche, um daraus zu trinken.
Wegen des Wildhüters würden sie tatsächlich ein Auge offen halten müssen, aber das würden sie schon schaffen.
Draco blickte abermals an dem Baum vorbei, doch es war alles ruhig, niemand war noch unterwegs.
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 9:16 am

Nathan nickte zustimmend. Besser als sich ständig nur die Schulmauern anzusehen.
Junge, Malfoy, du solltest dir wirklich mal einen Beruhigungstrank von der Pomfrey geben lassen. sagte er belustigt, als er sich erneut umwandte.
Seit wann bist du so ein Nifflerfuss?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 43
Ort : Wiltshire, Malfoy Manor

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 9:22 am

Draco blickte Nathan wieder an.
Ich bin nicht besonders scharf darauf von einem der Lehrer oder dem Squib nach der Sperrstunde erwischt zu werden.
Er schwenkte die Flasche vor der Nase seines Hausgenossen hin und her.
Dazu noch rauchend und trinkend?! So etwas tadeln sie nicht mit simplen Strafarbeiten.
Er schnippte den Zigarettenstummel weg und stieß sich vom Baum ab.
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann darauf verzichten, dass ich von der Schule fliege. Oder schlimmer noch; dass meinen Eltern ein Brief geschickt wird.
Er betrachtete Nathan einen Moment, bevor er los marschierte.
Lass uns reingehen! Es ist nach zehn.
Nach oben Nach unten
http://something-wicked.pureforum.net/
Nathan Monroe
Slytherin
Nathan Monroe


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 44
Ort : Hogwarts / London - Mayfair

Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See EmptyDi Mai 31, 2011 9:30 am

Nathan schnappte sich die Flasche und nippte noch einmal daran. Malfoy war wirklich ein Angstniffler. Seufzend erhob er sich und steckte die Flasche wieder ein.
So schnell fliegt man nun wirklich nicht von der Schule. meinte er Augen rollend und ging Malfoy hinter her. Aber gut, er hatte recht. Wenn der Squib ihn schon wieder erwischen würde... ah nicht auszudenken. Er hatte ihm beim letzten mal schon fast eine Blase ins Ohr geschrien. Also schlichen die Beiden zurück in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter der Weide am See Empty
BeitragThema: Re: Unter der Weide am See   Unter der Weide am See Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter der Weide am See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Hogwarts :: Die Länderein :: Der See-
Gehe zu: