Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Ein Umstandsmodengeschäft EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Ein Umstandsmodengeschäft EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Ein Umstandsmodengeschäft EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Ein Umstandsmodengeschäft EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Ein Umstandsmodengeschäft EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Ein Umstandsmodengeschäft EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Ein Umstandsmodengeschäft EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Ein Umstandsmodengeschäft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMo Mai 16, 2011 5:54 am

Hope, ihre Zwillinge und Elaina erreichten nun das Einkaufszentrum. Sie wollten für Elaina einige Schwangerschaftskleidungsstücke kaufen. Sie waren in eine kleine Gasse appariert und dann zu Fu0 ins Einkaufszentrum gegangen. Nun waren sie angekommen udn sahen sich dort um. Es war riesig, doch trotzdem dauerte es nicht lange bis sie ein Umstandsmodegeschäft entdeckten. Sie steuerten darauf zu und begannen in die Regalen und Ständern zu stöbern.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptySo Mai 22, 2011 7:50 am

Elaina war froh, sich nicht alleine um alles kümmern zu müssen. Sie war Hope in die Abteilung für Umstandsmode gefolgt und sah sich ein paar Sachen auf einem Ständer an. Man sah ihr nur an das sie schwanger war, wenn man wusste wie sie vorher aussah. Sie nahm ein Sommerkleid von dem Ständer und hielt es sich an. Es schien immer noch zu groß zu sein, obwohl sie ein kleines Bäuchlein bekommen hatte. Fragend sah sie zu ihrer Freundin: "Meinst du, da passe ich rein? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich auch einen richtig runden Bauch bekomme...man sieht ja noch fast gar nichts."
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptySo Mai 22, 2011 7:58 am

Das kann man nie genau sagen. Bei manchen Frauen werden die Bäuche wirklich riesig und bei anderen verändern sie sich kaum. Bei mir war leider das zweite der Fall. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und lachte. Sie war froh, dass sie mal wieder etwas mit einer Freundin unternehmen konnte und sie hoffte, dass sie Elaina etwas aufmuntern konnte. Und natürlich wollte sie Elaina auch so gut es ging unterstützen. Sie war selbet mit der Situation überrumpelt worde, dass sie Mutter wurde. Und dann hatte sie auch noch Zwillinge bekommen. Doch nun liebet sie ihre beiden Töchter über alles und würde sie niemals wieder hergeben. Und sie war sich sehr sicher, dass es Elaina bald genauso gehen würde.
Auch sie sah sich im Geschäft um und griff nach einen langen T-shirt, welches zwei Hände draufgedruckt hatte, die aussahen als hielten sie den Bauch fest. Was hälst du denn hiervon? wollte sie von ihrer Freundin und Arbeitskollegin wissen..
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptySo Mai 22, 2011 8:03 am

"Wieso leider? Ich bin froh wenn meiner nicht so riesig wird", sagte sie und sah auf ihren Bauch. Er sah wirklich nur so aus, als ob sie einfach nur zugenommen hatte. Dann sah sie auf das T-shirt, welches Hope ihr zeigte. "Sieht ganz okay aus", sagte sie und hielt das KLeid hoch, damit sie sich das angucken konnte. "Wie findest du das? Ich glaube ich werde einfach mal ein paar Teile anprobieren", schlug sie dann vor und nahm sich auch noch eine Hose die ganz gut aussah. Denn die brauchte sie momentan am dringensten, weil ihre ihr schon ein wenig in den Bauch kniffen wenn sie sich auf einen Stuhl setzte.
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 12:20 am

Hope lächelte.. Ich meinte da erste, sagte sie und lachte. Dann sah sie kurz nach ihren Zwillingen und schaute dann wieder in der Kleidungständern umher. Sie zog einige Kleider und T-shirts heraus und sagte: Am besten gehst du schonmal in die Kabiene und ich bringe dir ein paar Sachen, dann kannst du mal was ausprobieren. Si elächelte weiterhin und stöberte in den Regalen. Dann legte sie alles über den arm und schob ihren Kinderwagen zu Kabiene, wo sie die KLeidungsstücke ihrer Freundin reichte..
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 1:08 am

"Okay", sagte sie und nahm die Sachen die sie schon auf dem Arm hatte mit in eine der Kabinen. Zu erst zog sie das Kleid an, das sie ganz süß fand. Es war ein wenig weit, aber da würde sie bestimmt noch reinwachsen. Dann schob sie den Umhang ein wenig zur Seite um nachzuschauen, ob Hope schon da war. Als sie sie sah, schob sie ihn ein wenig weiter zur Seite. "Wie findest du das?", fragte sie ein wenig kritisch. Eigentlich fand sie es aber ganz schön.
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 1:11 am

Das sieht sehr süß aus udn ich bin mir sicher, dass du da noch reinwachsen wirst, sagte sie und lächelte. Als sie das Gesicht ihrer Freundin sah fügte sie noch schnell hinzu: Keine Sorge, das ist völlig normal. Sie zwinkerte ihr zu und reichte ihrer Freundin die KLeidungsstücke, die sie ausgesucht hatte. Dann wartete sie ab, dass Elaina ihr das nächte Outfit präsentierte.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 1:23 am

"Oh man, ich hoffe ich kann hinterher wieder abnehmen", seufzte sie und nahm die Sachen, die Hope ihr gereicht hatte. Das Kleid legte sie an die Seite, weil sie das wohl schonmal kaufen würde. Dann probierte sie ein paar der anderen Sachen an, die aber ein wenig komisch aussahen. Also zeigte sie die Sachen Hope nicht, sondern probierte weiter. Zwischendurch zeigte sie Hope noch ein paar Sachen, bis sie sich für einige der Sachen entschieden hatte. Ein wenig glücklicher als vorher kam sie aus der Kabine. Jetzt konnte sie sich wenigstens schon wieder richtig anziehen, ohne das ihre T-shirts spannten. "Wo gucken wir als nächstes?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 35
Ort : London

Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft EmptyMo Mai 23, 2011 1:27 am

Was hälst du davin, wenn wir schonmal in ein Baby geschäft gehen und nach Stramplern und einem Kinderwagen schauen? Und Flaschen und so weiter brauchst du auch bald. Sie lächelte ihre Freundin fragend an, während die beiden zu Kasse gingen, um zu bezahlen.
Während Elaina bezahlt begann auf einmal die kleine Viola zu weinen. Die junge Mutter nahm also ihre Tochter auf den Arm und wiegte sie leise hin und her. Die kleine hörte schnell wieder auf zu weinen und die beiden Frauen gingen aus dem Geschäft. Hope schob mit einer Hand den Kinderwagen und in dem anedren Arm trug sie Viola. Sie wollte auch noch einmal schauen, ob sie noch ein paar Sommersachen für ihre Töchter fand, aber sie wollte sich zunächst auf Elaina einstellen und wartete also ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Umstandsmodengeschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Umstandsmodengeschäft   Ein Umstandsmodengeschäft Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Umstandsmodengeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: London :: Ein großes Einkaufszentrum-
Gehe zu: