Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
The Darkside of the Shadow EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
The Darkside of the Shadow EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
The Darkside of the Shadow EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
The Darkside of the Shadow EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
The Darkside of the Shadow EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
The Darkside of the Shadow EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
The Darkside of the Shadow EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
The Darkside of the Shadow EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
The Darkside of the Shadow EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
The Darkside of the Shadow EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 The Darkside of the Shadow

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Gast




The Darkside of the Shadow Empty
BeitragThema: The Darkside of the Shadow   The Darkside of the Shadow EmptyDo Mai 12, 2011 6:33 am

The Darkside of the Shadow Banner11
of the Shadow



Story

Intro

Kain brachte Abel um. So steht es geschrieben und so war es auch, doch die Strafe, die der Herr ihn gab, war eine besondere. Ein Mal zierte Kain und schützte ihn davor erschlagen zu werden. Kain sollte für immer mit der Sünde leben, der erste Mörder zu sein und diese Strafe ließ ihn wahnsinnig werden. Verloren in der Welt suchte er nach jemanden, der ihn erschlüge, doch niemand war bereit, die siebenfache Rache des Herrn auf sich zu ziehen und so kam es, dass Kain sich niederlegte und wartete. Er wartete auf den Tod, auf ein Zeichen und sein Warten wurde belohnt. So sprach ein Kind, welches Kain noch nie zuvor gesehen: „Sei nicht träge, denn das warst du auch nicht, als du deinen Bruder erschlugst. Sei nicht gefühllos, denn das warst du auch nicht, als du deinen Bruder erschlugst. Sei nicht dumm, denn das warst du auch nicht, als du deinen Bruder erschlugst“.
Kain kannte dieses Kind nicht und es fürchtete ihn nicht, denn das Mal des Kains war zu mächtig, als dass Kain in Angst wandeln müsste. „Ich bin gefallen, tief gefallen bin ich und gelandet. Einst ward ich ein König, so schön wie ein Morgenstern und ich wollt erbauen mein Thron über dem des Herren, doch gefallen ich bin so tief, dass die Flammen der Erde mich gefangen und verbrennen meine Seele“.
Da beschlich Kain das Gefühl, dass dieses Kind kein Kind ward, sondern der Lichtbringer, der Teufel. Luzifer hat viele Gestalten und verändert sie nach gebrauch, doch eins hat er, die Erlösung, die Strafe, die Kain so gewünscht. „Steige mit mir herab in die Hölle und befreie meinen Geist, meine Seele und mein Antlitz und ich werde dich befreien“.
So stieg Kain herab und tat worum ihn gebeten. Er musste die 7 Todsünden begehen und sein Blut dem Teufel schenken, dann könnte er in Frieden ruhen. Doch der Teufel log, denn Kain bekam nicht seinen Frieden, sondern wurde gefangen in der Hölle.

Neid und Verderben

So saß Kain, gefangen in der Hölle und dachte nach. Die Flammen fraßen seine Seele und er hatte das Gefühl, als würde ihm das Blut aus den Augen fließen. Leid und Verderben! Und Luzifer erschuf neue Wesen aus den Seelen der Verdammten und erschuf Dämonen und magische Wesen, doch Kain tat nichts. Neid keimte in ihm hoch, denn auch er wollte die Seelen zum Licht führen und so entschied er sich, heimlich eine Seele zu schnappen und zu verwandeln. Es war die Seele einer Frau, die Nacht für Nacht Leichen gegessen und Tag für Tag ihren Mann belogen hatte und sie schrie um Vergebung, dass sie ihren Mann betrogen und gebissen und sie schrie um Verzeihung, da sie ihre Tat bereute, doch Kain dachte an sein Mal und daran, dass er keine Erlösung bekam. Und so formte er die Seele, nach seinem Verlangen. „Vom Blut sollst du dich ernähren und beißen du sollst. Wandeln auf Erden und menschlich du wirst, doch deine Seele für immer Gefangen in der Hölle, dass sei deine Strafe“, Kain sprach und so kam es auch.
Luzifer bekam es mit, aber keine Strafe folgte, sondern ein Lob, denn Kains Kreativität war wunderbar, sonderbar. So sprach Luzifer: „Deine Kinder sollen es sein, die dir gehorchen und deinen Willen folgen. Nenne sie wie du magst und nehme dir die Seelen, die du brauchst“.
Doch Kain ward klar, dass er keine Seelen brauchte, denn die Strafe war wie eine Krankheit. Sie konnte weitergegeben werden. Darin bestand das Widerstreben des Kains Luzifer gegenüber.
Und so erschuf Kain seine eigenen Dämonen und erschuf somit die Vampire, die Werwölfe und die Halbdämonen.

Die Anhänger

Und so herrschte Chaos in der Welt. Dämonen erbauten die Hölle auf Erden, doch sie sollten nicht lange herrschen, denn eine Gruppe von Menschen erhob sich und sie hatten den Plan die Welt zu befreien. Die Jäger des Herren. Am Anfang waren es gefallene Engel, die dem Herren ihre Treue beweisen wollten, doch bald schon wandelten unter ihren Mitglieder Menschen aller Arten. Sie waren wie Raubtiere und vernichteten alle Höllenwesen die sie fanden. Und so sprach der Herr: „Ich sehe eure Mühe und belohnt sollt ihr werden, wenn das Ende naht“.
Und belohnt wurde die Menschheit, denn der Herr verbannte Luzifer und Kain endgültig in die Hölle und schloss das Tor. Ihre Anhängerschaft schwand und so wurde die Welt befreit … fürs Erste.

Und die Hölle gefror im Krieg

Kain und Luzifer blickten nun in die ewigen Flammen. Die Welt war fern und die Hölle nun die Ewigkeit und so begann es, dass sie sich hassten. Kain ward voller Neid auf seinen Meister und Hass, weil dieser ihn betrogen hatte und Luzifer sah die Bedrohung. Alle Höllenwesen hatten sich ihm zu unterwerfen und auch Kain war nun ein Höllenwesen. Kain jedoch hatte andere Pläne. Er wollte die Hölle beherrschen und die Seelen nach seiner Vorstellung bestrafen und verformen. Der Herr sollte ihn achten und fürchten, wenn er ihn schon nicht lieben kann.
So sprach Luzifer eines Tages: „Kain, mein Kain, der du hast mir treue Dienste geleistet. Ich möchte dir die Erlösung geben, die ich dir einst versprochen und so wird deine Seele verbrannt, bis auf den letzten Hauch und du wirst sein im Nichts immerdar.“
In Kain brannte es schon lange und der Hass und die Verachtung und so antwortete er: „Du! Du mein falscher Freund und Seelenbrecher, Du, der mich mit Füßen getreten und meine Seele gezeichnet, Du wirst nicht länger über mich und diese Welt wachen, denn ich werde deinen Thron besteigen und du wirst niederbrennen, bis auf den letzten Hauch.“
So gefror die Hölle und ein Krieg brach aus.

Der Bann beginnt zu brechen

Wir schreiben das Jahr 2011 und die Welt steht vor einer Gefahr, die man bis jetzt nicht kannte. Luzifer und Kain werden aus der Hölle auferstehen, doch sie greifen nicht die Menschen an oder wollen die Erde zerstören, nein, sie kämpfen um die Macht. Jeder möchte über den anderen herrschen.
Das, was die Prädatoren vorausgesehen hatten, trifft nun ein. Die Engel hatten ihre Erlösung und nun kommt die Hölle zurück auf Erden. Man muss sie aufhalten, um jeden Preis und man muss den Bann, der zerbrochen ist, wieder erneuern, doch das ist ein harter und langer Weg - die Frage die sich nun jedoch stellt ist: >>Wird die Welt diesen Krieg überstehen?<<

UND JETZT!

Das Abenteuer spielt in der kleinen Stadt Hellaton, welches direkt am Höllentor erbaut wurde. Kreaturen der Finsternis kämpfen sich nun durchs Höllentor und die Prädatoren erwarten die Biester.
Der Kampf beginnt....

Eckdaten
*FSK 14
*spielt im Jahre 2011
*erfundene Charaktere gern gesehen
*spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
*Echtzeit

Links
Code:
[color=red][url='www.darkside-returns-to.forumieren.com/f1-regeln']Regelbereich[/url]
[url=www.darkside-returns-to.forumieren.com/f3-story-und-was-dazugehort]Story und was dazugehört[/url]
[url=www.darkside-returns-to.forumieren.com/]Darkside of the Shadow[/url][/color]

www.darkside-returns-to.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
The Darkside of the Shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Off-Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: