Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Auf der Straße EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Auf der Straße EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Auf der Straße EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Auf der Straße EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Auf der Straße EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Auf der Straße EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Auf der Straße EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Auf der Straße EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Auf der Straße EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Auf der Straße EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Auf der Straße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 3:56 am

Mit vielen vollen Tüten in der Hand ging Victoria nun durch die Straße der Winkelgasse.Sie hatte ein paar Sachen für ihr Baby gekauft da es ja nicht mehr lange hin war immerhin war sie ja schon im 8.Monat.Leicht lächelte sie bei dem gedanken vor sich hin und strich sich leicht über den runden Bauch.Sie freute sich schon sehr auf ihr Kind.Nun schleppte sie aber erstmal die vollen Tüten weiter da sie langsam nach Hause musste.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:00 am

Beryl kam gerade aus den 3 Beesen. Sie hatte sich diesmal auch ohne Ced dazu überwunden etwas zu essen. In der letzten Zeit hatte sie das nicht oft gemacht, weil sie einfach nicht zunehmen wollte. Aber mittlerweile sah man schon etwas. Noch sah es aus, als ob sie einfach nur ein paar Kilo mehr auf den Hüften hatte, aber jeder der wusste, dass sie schwanger war erkannte, dass es ein kleiner Babybauch war. Vor sich auf der Straße sah sie eine Frau, die ebenfalls schwanger zu sein schien. Allerdings hatte sie schon einen wirklich dicken Bauch und Beryl warf ihr einen nicht allzu freundlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:07 am

Noch immer ein wenig war Victory mit ihrem Gedanken bei ihrem noch ungeborenen Baby als ihr auffielt das eine fremde Frau ihr böse Blicke zuwarf.Leicht runzelte die Blondine die Stirn und ging nun einfach zu der fremdem Frau da sie wissen wollte was das sollte."Entschuldigen sie bitte aber können sie mir mal sagen was sie für ein Problem haben ?" fragte sie nur kühhl aber versuchte nicht zu unfreundlich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:31 am

"Ich wüsste nicht, was sie das angeht", antwortete Beryl unfreundlich. Sie kannte die junge Frau vom sehen und wusste, dass sie keine Todesserin war. Das Kind würde wohl nicht richtig erzogen werden. "Haben Sie eins?", fragte sie immer noch unfreundlich nach.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:38 am

Leicht verstrenkte Victoria nun die Arme da sie so nicht mit sich reden lassen wollte."Nein habe ich nicht.Aber ich glaube schon das sie eins haben schließlich scheinen sie von maniren noch nie etwas gehört zu haben." sagte sie nun genauso unfreundlich zu der fremden.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:43 am

Beryl grinste die fremde Fau an. "Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr manieren habe als sie. Arbeiten sie nicht in irgendwo Hogsmead?" Die Frage nach ihrer Arbeitsstelle hatte eigentlich nichts mit dem eigentlichen Gesprächsthema zu tun, aber Beryl beurteilte Leute gerne danach, wo sie arbeiteten. Sie selbst arbeitete als Professorin und sah sich deswegen als besonders wichtig an.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:48 am

"Ja ich arbeite da im drei Besen als Kellnerin." antworte Victoria schlicht da es sie nicht kümmerte was diese Frau davon hielt das sie nur eine Kellnerin war..Schlichslich war sie froh überhaupt eine Arbeit gefunden zu haben.Aber trotzdem war sie sich schon sicher das diese Frau einen wichtigeren Job hatte als sie.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:53 am

"Auch solche Leute muss es geben", seufzte Beryl. Jetzt wusste sie auch wieder, woher sie die junge Frau kannte. Aber sie hatte Recht behalten mit ihrer Vermutung. Ihr Job war weitaus wichtiger. Fand sie zum mindestens. "Und was werden sie machen wenn ihr Kind da ist? Dann wird das ja nicht mehr gehen." Sie klang immer noch ziemlich unfreundlich, aber die Frage interessierte sie wirklich. Schließlich musste sie sich auch bald überlegen, wie sie ein Kind und einen Job unter einen Hut bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 4:59 am

"Ich werde meinen Job wohl erstmal aufgeben um mich allein um mein Kind zu kümmern.An Geld mangelt es mir ja eingentlich nicht also werde ich schon zurecht kommen.Wenn mein Kind dann älter ist werd ich wohl auch wieder arbeiten oder ich geb es zu meinen Eltern während ich bei der Arbeit bin." erklährte sie ausführlich und zuckte dann mit den Schultern.Irgentwie würde sie schon zurecht kommen da war sie sich ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 5:02 am

"Da haben sie aber Glück gehabt", sagte sie immer noch ziemlich herablassend. Aber insgeheim beineidete sie darum. An Geld mangelte es Beryl zwar auch nicht und sie konnte auf einen Vater zählen, aber ihre Eltern würden sie wohl nicht unterstützen. Sie konnte nur hoffen, dass ihr Vater ihnen noch nichts erzählt hatte, aber egal was sie ihnen erzählen würde, sie würden ihr trotzdem nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 5:14 am

Leicht lächelte Victoria obwohl der Ton der Frau schon wieder so herablassend war aber sie versuchte sich davon nicht stören zu lassen."Und was ist mit ijhnen als was arbeiten sie ?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 5:18 am

Jetzt wurde BEryl ein wenig freundlicher. Schließlich würde sie in einigen Jahren vorrausichtlich auch das Kind der fremden Frau unterrichten. "Ich bin Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste auf Hogwarts", erzählte sie ein wenig stolz. Auch wenn sie wusste, dass sie ihre Stelle nicht ihren qualifikationen sondern nur Snape's Wohlwollen zu verdanken hatte
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 5:24 am

"Wow das ich aber wierklich ein sehr toller Job.." sagte Victoria und klang schon sehr begeistert da sie es sich vorstellte wie toll es ähre Proffesorin von Hogwarts zu sein.Davon hatte sie nämlich schon immer geträumt."Ich wünschte wierklich ich könnte auch Proffesorin in Hogwarts werden." rutschte es ihr daher raus.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 5:27 am

Beryl zog ihre Augenbrauen hoch als sie das sagte. "Der Job hat nicht nur gute Seiten", senkte die Begeisterung von Victoria aber ihre Stimme klang schon ein wenig freundlicher. Vielleicht wäre es etwas anderes wenn man Kinder mochte. Nur leider mochte Beryl keine und war deshalb oft unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 5:30 am

Leicht schüttelte Victoria nun den Kopf."Nein das glaube ich nicht.Vielleicht werde ich mich auch als Proffesorin bewerben wenn mein Kind auf der Welt ist." meinte sie nur und lächelte noch immer.Etwas würde sie dann zwar noch warten müssen aber wenn sie dafür den Job ihrer Träume bekamm würde sie wierklich glücklich werden.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Apr 30, 2011 5:54 am

"Oh doch. Glauben sie mir. Selbst wenn man Kinder mag ist es unglaublich anstrengend, weil die meisten sich nie an die Regeln halten." Sie würde sie nicht als Kollegin akzeptieren. Das lag aber nicht an ihren Fähigkeiten, denn von denen wusste Beryl nichts. Das lag einfach nur daran, dass die Schule in die HÄnde des Lords fallen sollte und nicht so bleiben soltle wie sie war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Straße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: