Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Das Wohnzimmer EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Das Wohnzimmer EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Das Wohnzimmer EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Das Wohnzimmer EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Das Wohnzimmer EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Das Wohnzimmer EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Das Wohnzimmer EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Das Wohnzimmer EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Das Wohnzimmer EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Apr 28, 2011 11:43 pm

Das Wohnzimmer Wohnzimmer2_big
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 10:35 am

"Hallo Elaina." begrüßte er sie und trat ein. Er ging ins Wohnzimmer und blieb da erst einmal stehen. "Schön hast du es hier aber warum sollte ich eigentlich kommen ?" fragte er und ging sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 10:39 am

Sie war vorgegangen um ihm den Weg ins Wohnzimmer zu zeigen. "Setz dich doch erst einmal", schlug sie vor und deutete auf eines der Sofa. Dann setzte sie sich auf das andere. Normalerweise fragte sie ihren Besuch immer, ob er etwas trinken wollte, aber das vergaß sie wegen der Aufregung. Unbewusst legte sie eine Hand auf ihren Bauch. "Ich muss dir was sagen", sagte sie dann und schloss ganz kurz die Augen. "Ich hoffe dir geht es gut?", fragte sie dann, bevor sie etwas anderes sagte. Wahrscheinlich wollte sie den Zeitpunkt hinauszögern, an dem sie ihm von dem Kind erzählte. Sie musste zugeben, dass sie auch Angst vor seiner Reaktion hatte.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 10:46 am

Er setzte sich und sah auf Elaina, diese ihre Hand auf den Bauch legte. Dann dachte er an jene Nacht. "Mir geht es sehr gut. Ich hoffe dir auch." sagte er und faltete seine Hände zusammen. Was war es nur was sie ihm sagen wollte ? Das sie schwanger, daran dachte er erst recht nicht. Aaron war sich sicher das da nichts passiert ist deswegen zog er es auch nicht in erwägung.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 10:50 am

"Mir geht es auch gut", sagte sie und versuchte zu lächeln. "Na ja...fast", fügte sie dann noch hinzu. Wenn sie ehrlich war, war ihr gerade ziemlich schlecht. Dann sah sie aber auf seine Hände um ihn nicht direkt ansehen zu müssen. "Du erinnerst dich doch bestimmt noch an das...an die Nacht, also zwischen uns?", fragte sie dann zögernd, eine Hand immer noch auf ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:02 am

Aaron sah wieder auf ihre Hand. Dann blickte er auf. "Jaa, natürlich.." sagte er fast fragend. Wie sollte er das vergessen können ? Er war in jenem Moment glücklich.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:07 am

So etwas vergaß man wohl nicht so schnell. Elaina hatte diese Nacht bis vor ein paar Tagen auch nicht bereut. Aber bis dahin wusste sie auch noch nicht, was passiert war. Sie sah wieder auf seine Hände als sie leise, fast flüsternd sage: "Ich bin schwanger..." El war sich nicht sicher, ob er das gehört hatte, weil sie so leise sprach, aber sie sah ihn wieder an, wartend auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:19 am

Er sah sie an. "Bist du dir sicher ?" fragte er fast ungläubig und im Flüsterton. "Und du glaubst oder weißt, dass das Kind von mir ist ?" fragte er auch noch. Er rieb sich die Augen. Er dachte er es wäre nichts passiert, aber wie man sich doch Täuschen kann.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:25 am

Elaina hatte mit dieser Reaktion gerechnet, aber es enttäuschte sie, dass er möglicherweise dachte, das Kind sei nicht von ihm. Als ob sie mit jedem nächst besten ins Bett gehen würde. "Es kann nur von dir sein...du warst in den letzten Monaten der einzige...", sagte sie, aber sprach den Satz nicht zu Ende aus. Dann nahm sie ihre Hand von ihrem Bauch. Es sah so aus, als ob sie zugenommen hatte, aber nicht unbedingt, als ob sie schwanger war, deswegen dachte man nicht direkt an eine Schwangerschaft wenn man sie sah. "Ich war beim Arzt, deswegen bin ich mir sicher...ich bin im 6. Monat", erklärte sie ihm dann und versuchte ihre stimme wieder ein wenig fester klingen zu lassen um sich nicht anmerken zu lasse, wie verzweifelt sie war. "Was machen wir denn jetzt?", fragte sie dann aber doch ziemlich hilflos. Sie wusste ja nicht, ob er das Kind haben wollte oder nicht. Immerhin waren sie kein Paar, auch wenn sie wohl nichts dagegen gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:32 am

Aaron stand auf und ging um den Tisch. Dann setzte er sich neben sie und hörte aufmerksam zu. "Oke. Ich würde sagen..das ich Vater und du Mutter wirst." sagte er mit einem Lächeln. Am anfang war er nur leicht überrascht aber jetzt freute er sich. Aaron nahm sie in die Arme und hob sie hoch. Er war wirklich glücklich. Dann küsste er sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:40 am

Als er aufstand dachte sie erst, er wollte gehen, aber dann setzte er sich zum Glück neben sie. Sie hörte was er sagte und dann hatte er sie auch schon in den Arm genommen und sie geküsst. Elaina erwiderte den Kuss und sah ihn danach erleichtert lächelnd an. "Ich hätte nicht gedacht, dass du dich so freust", sagte sie und lehnte ihre Stirn an seine. Erst einmal wartete sie darauf, dass er etwas sagen würde. Hatte er sie nur aus Freude geküsst? Oder wollte er vielleicht auch mehr...?
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:50 am

"Und ich dachte du würdest mir was völlig anderes erzählen wollen." sagte Aaron lachend. "Du bis wundervoll Elaina und ich liebe dich." sagte er, setzte sie ab und nahm ihren Kopf in beide Hände. Dann küsste er sie wieder.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 11:55 am

"Was dachtest du denn, was ich dir erzählen wollte?", fragte sie neugierig nach und war dann wirklich überrascht als er weitersprach. Damit das er die selben Gefühle für sie hatte, wie sie für ihn hatte sie nicht gerechnet. "Ich dich auch", sagte sie dann leise und legte ihre Arme um seinen Nacken als er sie küsste. In diesem Moment fühlte sie sich, als ob hunderte Schmetterlinge in ihrem Bauch rumflogen.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 12:00 pm

"Irgendwas, was mit der Arbeit zu tun hatte." Dann lächelte er und fur mit seinen Händen zu ihrer Taillie. "Ich werde für dich und das kleine da sein. Für immer. Und wir werden zusammen sein." hauchte er es von den Lippen.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 12:05 pm

"Über die Arbeit hätte ich nicht so ein Geheimnis gemacht", sagte sie leise und zog ihn dann mit sich auf das Sofa. Als er sagte, dass er immer für sie und das Baby da sein würde, küsste sie ihn wieder. In diesem Moment war sie unbeschreiblich glücklich. Das der Abend so endete, hätte sie niemals gedacht.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 12:09 pm

Aaron erwiederte den Kuss und ließ sich mit aufs Sofa ziehen. "Das Stimmt." Dann streichelte er mit der Hand über El's Bauch. "Weißt du schon was es wird ?" fragte er und verschränkte mit der anderen Hand seine mit Elaina's.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Mai 27, 2011 12:14 pm

Sie legte ihre freie Hand auf seine, die auf ihrem Bauch lag. "Es wird ein Junge", sagte sie lächelnd. Da war der Arzt sich sicher gewesen. "Wenn du möchtest, darfst du dir einen Namen aussuchen...solange er mir auch gefällt", sagte sie noch und kuschelte sich an ihn. Jetzt da sie sich sicher sein konnte, dass er sie unterstützte, war sie sich auch sciher, dass sie das alles schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 5:16 am

Der werdene Vater lächelte als er hörte das es ein Junge wird. Er hätte sich auch genauso über ein Mädchen gefreut. "Ich finde Jean Justin sehr schön." sagte er und küsste sie nochmal flüchtig.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 5:29 am

Sie erwiederte den Kuss kurz und sah ihn dann wieder an. "Jean finde ich auch schön, aber Justin gefällt mir nicht...aber wir haben ja noch etwas Zeit", sagte sie lächelnd und nahm dann wieder seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Manchmal merke ich, wenn er mich tritt", fügte sie dann noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 5:56 am

"Stimmt." Er lächelte als er merkte das der kleine getreten hat. "Das ist schön." sagte er und streichelte dann ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 6:01 am

So glücklich wie jetzt war sie schon lange nicht mehr gewesen. "Ich bin froh, dass du das Kind willst und bei mir bleibst", sagte sie ehrlich und zog ihn dann ein wenig näher zu sich um ihn erneut zu küssen. Auch das sie jetzt ein Paar waren, konnte sie noch gar nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 6:08 am

Er erwiederte den Kuss. "Das ist jawohl selbstferständlich. Schließlich liebe ich dich." sagte er. Vielleicht macht er ihr auch einen Antrag.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 6:12 am

Glücklich kuschelte sie sich an ihn. "Wenn du willst, kannst du heute Nacht hier bleiben", sagte sie darauf. Sie hatte nichts vor, sie wollte einfach nur neben ihm einschlafen und morgen früh wieder neben ihr aufwachen.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Auror
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 12:41 pm

"Klar bleib ich." sagte er und strich ihr eine Sträne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 4:03 am

"Schön", sagte sie leise, lehnte sich an ihn und schloss die Augen. Irgendwann gingen die beiden ins Schlafzimmer und schliefen glücklich nebeneinander ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Andere Orte :: Wohnhäuser :: Das Haus der Hopes-
Gehe zu: