Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
An einem großen Fenster im Gang EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
An einem großen Fenster im Gang EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
An einem großen Fenster im Gang EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
An einem großen Fenster im Gang EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
An einem großen Fenster im Gang EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
An einem großen Fenster im Gang EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
An einem großen Fenster im Gang EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
An einem großen Fenster im Gang EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
An einem großen Fenster im Gang EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 An einem großen Fenster im Gang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leyla Smith
Gryffindor/Animagus
Leyla Smith


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 10:48 am

Leyla war todmüde, konnte aber aus irgenteinem Grund trotzdem nicht einschlafen. Gähnend saß sie am Fenster und starrte in die Nacht. Es gewitterte draußen. Noch ein Grund, warum sie nicht einschlafen konnte. Eigentlich durfte sie so spät gar nicht hier sein, aber sie konnte nicht anders. Hier war ein ruhiger Platz und sie konnte sich sammeln. Leyla musste nur aufpassen, dass sie hier nicht einschlief..
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 10:55 am

Verbotener Wald --->

Luna kam gerade wieder ins Schloß und hüpfte etwas vor sich hin summend eine große Treppe hinauf. Als sie in einen Gang einbog der sowohl zu den Griffindor als auch zu den Ravenclaw Schlafsälen führte bemerkte sie dass jemand an einem Fenster stand und hinaus auf die Länderein blickte. Neugierig entschloss Luna sich zu schauen wer den außer ihr noch so spät außerhalb seines Schlafsaals war. Ein paar lautlose und schwunghafte Laufbewegungen später stand sie neben dem fremden Mädchen, das sie anhand ihrer Uniform als Griffindor identifizierte aber bisher noch nicht kannte. Stumm blickte Luna über die Schulter der Fremden hinweg nach draußen. „Was hast du den dort entdeckt?“ fragte sie dann plötzlich die Stille durchbrechend.
Nach oben Nach unten
Leyla Smith
Gryffindor/Animagus
Leyla Smith


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 11:01 am

Leyla hörte Schritte, aber sie konnte niemanden sehen. Entschlossen schaute sie weiter aus dem Fenster. Plötzlich sprach jemand mit ihr und sie schrie leise auf, schaute sich dann aber um ob das jemand mitbekommen hatte. Als sie feststellte, dass alles in Ordnung war antwortete sie: Du hast mich aber erschreckt. Ich habe nichts entdeckt, ich kann nur nicht schlafen. Was machst du denn so spät noch hier? Neugierig blickte sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 11:06 am

Luna hob etwas die Brauen und lächelte die Fremde Griffindorschülerin dann an. „Verzeihung, ich hab dich wohl aus deinen Gedanken gerissen, wenn du schnell bist kannst du sie vielleicht wieder einfangen.“. Leicht enttäuscht darüber das dort draußen wohl nichts Wundersames zu finden war befasste sich Luna mit der Frage des Mädchens „Was ich gemacht habe? Oh ich hab die Thestrale gesucht, aber sie waren alle verschwunden und dann habe ich merkwürdige Geräusche gehört, aber etwas kam mir bedrohlich vor also bin ich wieder gegangen und nun bin ich hier weil mein Weg mich hier hin führte.“
Nach oben Nach unten
Leyla Smith
Gryffindor/Animagus
Leyla Smith


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 11:13 am

Das Mädchen war ein wenig komisch, aber irgendwie lustig. Leyla grinste nur als Antwort. Sie sah sich nochmal um, weil sie Angst hatte, dass sie erwischt werden könnten. Was sind denn Thestrale? Eigentlich sollte Leyla so etwas als Hexe wissen, aber von Thestralen hatte sie noch nie etwas gehört, obwohl sie viele Kenntnisse über die Zauberei hatte. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Leyla Smith eine Gryffindor. Leyla wusste nur, dass das Mädchen keine Gryffindor sein konnte, weil sie nie am Gryffindortisch saß. Die Rothaarige hielt dem Mädchen die Hand hin und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 11:17 am

„Ach Thestrale sind Flugpferde, so etwas wie … ein Pegasus nur etwas düsterer. Es gibt auch nicht so viele Menschen sie sie kennen und sehen können, denn sie können nur von dem gesehen werden, der den Tod gesehen hat.“ erklärte Luna Leyla und nahm dann ihre Hand. „Ich bin Luna, Luna Lovegood. Es ist schön mal mit jemanden zureden der mich noch nicht kennt, oder zumindest nicht erkennt.“ Luna lächelte etwas verlegen, meist war sie es gewohnt von anderen nur als die verrückte von Ravenclaw bekannt zu sein und kaum jemand versuchte noch mit ihr ein ernsthaftes Gespräch zu führen. „Oh und ich bin aus Ravenclaw.“
Nach oben Nach unten
Leyla Smith
Gryffindor/Animagus
Leyla Smith


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 11:24 am

Achso ist das. Wenn das so ist, dann kann ich Thestrale wohl sehen, sagte Leyla ein wenig traurig. Freut mich sehr dich kennenzulernen, Luna, erwiderte Leyla mit einem Lächeln. Vielleicht kannst du mir solche Thestrale irgendwann mal zeigen? Bei besserem Wetter. Leyla zwinkerte ihr zu. Sie war sehr Kontaktfreudig und schloss schnell neue Freundschaften. Außerdem war sie froh jetzt gerade in der Nacht nicht mehr so alleine zu sein. Obwohl sie immer müder wurde. Das Gewitter hatte sich ein bisschen beruhigt. Sie würde bald schlafen gehen, es jedenfalls versuchen.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 11:29 am

Luna erwiderte das Lächeln „Dann hast du sie bereits gesehen, es sind die Pferde die die Kutschen ziehen die uns zum Schloß bringen nach den Ferien.“ Als ein Blitz in der Ferne zu Boden ging erhellte er den Korridor durch das große Fenster auf gespenstische weise für einige Momente ehe es wieder dunkler wurde und nur das schwache Licht der Fackeln auf die beiden schien. „Oh weh, gut das ich nun nicht mehr da draußen bin, bei Gewitter kommen nämlich al die kleinen Kreaturen von ihren Bäumen um sich vor den Blitzen zu schützen.“
Nach oben Nach unten
Leyla Smith
Gryffindor/Animagus
Leyla Smith


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 11:37 am

Leyla war überrascht. Und andere können sie nicht sehen? Wahnsinn, das wusste ich nicht. Die Rothaaroge liebte die Zauberei und war völlig fasziniert. Sie erschrak ein wenig. da sie gerade so vertieft ins Nachdenken war, als der Blitz den Raum schlagartig erhellte. Leyla gähnte noch einmal und streckte sich. Mir machen die kleinen Kreaturen weniger Sorgen, sondern das was da sonst noch so Gefährliches in der Nacht lungert, sagte sie müde lächelnd. Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett bevor wir noch erwischt werden, oder ich hier umkippe. Man sieht sich, gute Nacht. Mit den letzten Worten verwandelte sie sich in einen Luchs um nicht so aufzufallen, da sie wieder Schritte hörte. Das war ein großer Vorteil an Animagi. Elegant lief sie zum Gryffindorschlafsaal und als sie glaubte alles sei ruhig, verwandelte sie sich zurück und schlüpfte schnell ins Bett. Komischerweise schlief sie sofort ein.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.06.11

An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang EmptyDo Jul 07, 2011 10:25 pm

( ein kurzer Nachpost für Gestern Abend)

Luna sah dem Mädchen noch nach, welches sich so schnell verabschiedet hatte und aufeinmal in der dunkelheit des Ganges verschwand. Selbst machte sie sich dan auf den Weg zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws um nicht noch von Filch erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An einem großen Fenster im Gang Empty
BeitragThema: Re: An einem großen Fenster im Gang   An einem großen Fenster im Gang Empty

Nach oben Nach unten
 
An einem großen Fenster im Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Gang zum Slytherin-Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Hogwarts :: Im Schloss :: Gänge von Hogwarts-
Gehe zu: