Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Neben einer Statue EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Neben einer Statue EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Neben einer Statue EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Neben einer Statue EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Neben einer Statue EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Neben einer Statue EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Neben einer Statue EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Neben einer Statue EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Neben einer Statue EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Neben einer Statue EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Neben einer Statue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:00 am

Hermine kam gerade die Treppe der Eingangshalle heruntergelaufen, denn sie wollte das schöne Wetter genießen und draußen etwas lernen. Sie hatte sich ein Buch unter den Arm geklemmt und lief nun durch die Eingangshalle. Neben einer Statue sah sie plötzlich einen komischen Gegenstand auf dem Boden liegen. Sie hielt inne und ging näher heran, als sie ein Medallion aufheben wollte. Gerade als sie es berüheren wollte ertönte hinter ihr eine Stimme.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.05.11

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:05 am

Daphne kam gerade aus der Halle.Sie hatte nur wenig gegessen,denn sie hatte keine lust mehr zu essen,doch eigentlich hatte sie schon vorher keinen wirklichen Hunger gehabt,aber sie wollte nicht nur im Gemeinschaftsraum rum sitzen.Als sie an ihren Hals fasste bemerkte sie,dass sie ihre Medallion verloren hatte."Mist..."murmelte sie kurz.Das Meddalion hatte sie von ihrer Großmutter bekommen,mit der sie sich iegentlich sehr gut verstanden hatte.Sie wollte sich gerade umdrehen und zurück zur halle suchen gehen,als sie sah,wie die Granger das Medallion aufheben wollte.Nein,dass durfte sie nicht."Finger Weg!!!!Nicht anfassen,sonst gibte s ärger..das gehört mir."sagte sie mit fieser Stimme.Daph bückte sich zum Medallion und hob es auf.Direkt machte sie es sich um den Hals."So eine wie du packt es NIE an und wird es auch NIE tun!Verstanden?"sagte sie mit einer gemeinen und arroganten stimme.
Nach oben Nach unten
Lavinia Elea Hanson
Ravenclaw
Lavinia Elea Hanson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:08 am

Lavinia hatte gerade gegessen und wollte nun in den Gemeinschaftsrauum der Ravenclaws zurückgehen, doch da entdeckte sie eine Gryffindor und eine Slytherin, die sich stritten. Sie ging einige Schritte dichter heran und bemerkte, dass es um ein Medallion ging, welche die Slytherin nun wieder um dem Hals trug.
Unsicher ging Lavinia dichter zu den beiden Mädchen, doch sie traute sich zunöchst nicht etwas zu sagen, denn schließlich war sie erst seit diesem Schuljahr in Hogwarts und wusste noch nicht so wirklich welche Schülerinnen und Schüler hier das sagen hatten und welche nicht. Vielleicht waren die beiden Mädchen sehr wichtig oder angesehen in der Schule.
Stumm blieb sie erstmal stehen und beobachtete die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:17 am

Hermine richtete sich auf und sah der Slytherin ins Gesicht. Sie kannte dieses Mädchen nur von sehen und wusste, dass sie die Schwester von Astoria war, doch das beeidruckte Hermine wenig. Sie hatte sich in den Jahren in Hogwart schließlich mehrfach gegen viel schlimmere Dinge durchgesetzt als gegen eine Slytherin. ich wollte es auch gar nicht haben. Dieses Symbol würde nicht zu mir passen, entgegnete sie und funkelte die Slytherin ein wenig an. Sie hasste diese Konkurrenzkämpfe unter den Häusern, doch es ließ sich irgendwie nie richtig vermeiden..
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.05.11

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:20 am

Daphne verschränkte die arme."Ich meinte auch nicht,dass du es haben willst..ich meine du solltest es nicht ANPACKEN..."entgegnete sie dann und funkelte die gryffindor böse an.Dann sah sie zur seite und bemerkte eine Ravenclaw,die den Mudn hielt.Daphen grinste udn sagte erstmal nichts.Für sie waren es alle nur nichtsnützieg Kinder,die nichts zu tun hatten außer die luft zu verpessten.Im Hause Slytherin,war Daphne eine der beliebtesten schülerinen und das reichte ihr schon.Sich mit so welchen abzugeben,dass würde einfach nicht passen."Mach es wie die da,Granger...halt einer deine dumme kleine Klappe"sagte sie dann und deutete auf das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Lavinia Elea Hanson
Ravenclaw
Lavinia Elea Hanson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:45 am

Lavinia stand immer noch da und sagte nichts, doch plötzlich bemerkte die Slytherin sie und zeiget auf sie. Sie zuckte etwas zusammen und richtete sich dann auf. Sie starrte die Slytherin an und sagte: Ich habe euch nicht belauscht, ich wollte nur hier bleiben um für den Fall der Fälle einen Streit zwischen euch zu schlichten.
Sie merkte selbst, dass ihre Ausrede ziemlich mahm war, doch eine andere war ihre gerade nicht eingefallen. Verunsicher ging sie also auf die beiden anderen Mädchen zu und sah von der Löwin zur Schlange und zurück..
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:53 am

Hermine bemerkte nun ebenfalls, dass dort noch ein Mädchen satnd und di ebeiden beobachtete. Sie hatte diese Ravenclaw noch nie gesehen und fragte sich kurz, ob sie nue hier war, doch das war gerad enicht so wichtig. Als die Ravenclaw etwas näher kam sagte Hermine: Hallo, ich bin Hermine Granger und wie heißt du ? Sie lächelte sie freundlich an.
Dann wandte sie sich wieder an die Greengrass und sagte giftig: Du hast mir gar nichts zu sagen und ich werde ganz bestimmt nicht tun, was du von mir willst. Was kann ich denn dafür, wenn du dein doofes Medallion verlierst? Eigentlich war sie eine nette und freundliche Schülerin, doch in Situationen wie diesen konnte sie auch ziemlich gemin werden. Schließlich musste man sich wehren.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.05.11

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 2:57 am

Daphen lachte."Soll ich jetzt angst vor dir haben?Vor seon einem kleinen...ich sag es lieber nicht"fuachte sie die Gryffindor giftig an."Hallo,du...spionin.."zischte sie dann nur die Ravenclaw an und grinste dann fies vpr sich hin.
Nach oben Nach unten
Lavinia Elea Hanson
Ravenclaw
Lavinia Elea Hanson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 3:00 am

Lavinia war ziemlich verunsicher, von der Art der Slytherin. Zar wusste sie schon, dass die Slythrins ziemlich fies sein sollten und sich angeblich für etwas besseres hielten, doch so richtig hatte sie das noch nicht mitbekommen.
Sie sagte einfach nichts zu ihr und wandte sich Hermine zu: Ich heiße Lavinia Elea Watson. Ich bin neu hier auf der Schule. Es freut mich dich kennenzulernen. Und als sie das sagte begriff Lavinia erst wer eigentlich vor ihr stand. Das war die Hermine Granger, die mit Harry Potter befreundet war und alle sie Abenteuer mit ihm erlebt hatte. Erstanut sah sie die Löwin an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 3:08 am

Hermine wusste genau was die Slytherin zu ihr sagen wollte, doch sie hatte sich mittlerweile daran gewöhnt. Es gab viele in Hause der Schlagne, die dieses Wort benutzten. Dann viel ihr auch wieder der Name von der Slythin ein. Sie heiß Daphne und war wie sie schon vorher wusste die Schwester von Astoria Greengrass.
Hermine sah nun zu der Ravenclaw und sagte: Ich hoffe du hast dich hier schon gut eingelebt?
Während sie auf die Antwort wartete funkelte sie Daphne böse an: Du brauchst dir aber auch nict einbilden, dass ich mir was vor dir sagen lasse.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.05.11

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 3:12 am

"Ich habe nicht vor so etwas wie idch rumzukomandieren..."sagte sie arrogant und grinste dann das neue mädchen an."Herzlich willkommen in deinem schlimmsten albtraum..wanrung im vorraus,,,ich bib keine freundin oder ähnliches von dir"sagte sie dann noch sauer zu der Ravenclaw,dir total eingeschüchter da stand.
Nach oben Nach unten
Lavinia Elea Hanson
Ravenclaw
Lavinia Elea Hanson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 3:17 am

Die Slytherin wurde immer unsympatischer und Lavinia wollte am liebsten einfach weggehen, aber Hermine war nunmal dort und sie fand sie wirklich nett. Sie hoffte, dass sie sich später noch ein wenig mit Hermine unterhalten konnte ohne diese gehässigen Kommentre der Slytherin.
Dann wandte sie sich das erste Mal direkt an die Slytherin und kratze all ihren Mut zusammen: So eine Freundin wie dich will ich auch nicht haben. Ich kann darauf verzichten.
Dann schaute sie nocheinmal zu Hermine und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 3:21 am

Hermine lächelte die Ravenclaw ebenfalls an.
Dann sah sie schnell zu Daphne und sagte: Was hälst du davon, wenn du mla damit aufhörst hier alle Leute herumzukommendieren? Du hast hier nicht mehr zu sagen, als irgendjamnd anders und toller bist du auch nicht. Wenn eher das Gegenteil. Böse sah Hermine sie an. Es reichte ihr, dass die Slythrins immer so taten, als wenn sie was besseres wären. Sie waren es nicht. Sie hatten meistens schreckliche Eltern, die andere Menschen töteten und sie selbst würden später genauso sein. Es war einfach traurig..
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Daphne Greengrass
Slytherin
Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.05.11

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 3:24 am

"Warum sollte ich damit aufhören,wenn es ir so einen spaß macht..."sagte sie dann und grinste schief.Dann ging se weiter."Ich geh jetzt...kommt mir nie wieder üebr den weg und wagt es nicht diese medallion mal anzupacken"sagte sie bistig und ging.

/sorry ich muss aber gleich in einpaar minuten off..udn dann will ich euch nicht aufhalten
Nach oben Nach unten
Lavinia Elea Hanson
Ravenclaw
Lavinia Elea Hanson


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 29
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDi Mai 31, 2011 3:27 am

Lavinia war immer noch geschockt und als die Slytherin sich verabschiedete tat sie das gleiche. Sie musst enoch lernen und sie hatte bestimmt noch ein anderes Mal Zeit sich mit Hermine zu unterhalten. Also verabschiedete sie sich freundlich und machte sich auf den Weg zur Bibliokthek.
Als sie sich auf der Treppe noch einmal umdrehte sah sie wie Hermine sich ebenfalls auf den Weg machte, nur ihr Weg führt nach draußen..
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyMi Jun 22, 2011 6:31 am

Harry wollte an die Frischluft gehen, um ein bisschen die Sonne zu genießen. Gerade ging er um die Ecke, als er Hermine mit einer Schülerin aus Ravenclaw und Slytherin sah. Antscheinend gab es streit oder eine Auseinandersetzung. Eigentlich wollt er sich lieber darauß halten, aber das wurde ihm zu bunt. Er ging zu den 3 Mädchen und sagte: " Gibt es Probleme bei euch? Oder was ist hier los? Sorry das ich so reinplatze aber ich mag es nicht, wenn man meine freunde herrumkommandiert."Harry sprach sehr ruhig und auch deutlich seine Worte zu Daphne aus. Er sah Hermine und Lavinia an und zwinkerte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptySo Jun 26, 2011 9:17 am

Die Slytherin und die Ravenclaw sahen Harry an und machten sich auf den Weg. Natürlich getrennt. Und Hermine lächelte Harry strahlend an. Sie hätte zwar keine Hilfe gebraucht, doch sie hatte auch nichts dagegen, dass Harry nun gekommen war. Glücklich einen ihrer zwei besten Freunde einmal wieder zu sehen sagte sie: Hey Harry, wie geht es dir? Wo wolltest du denn gerade hin?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptySo Jun 26, 2011 9:22 am

Harry grinste innerlich und sagte zu sich selber: "hoffentlich pesst die, das nicht Draco. naja egal soll sie es doch machen." Als erHermines Satz hörte sagte er rasch: Oh mir geht es gut. Nun ich wollte eigentlich mal raus an die Frischluft und die Sonne etwas genießen. Ist ja nicht immer so ein schöner Tag find ich. Möchtest du nicht mit kommen?
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptySo Jun 26, 2011 9:26 am

Hermine lächelte Harry an und nickte. Sie hatte schließlich vorhin selbst an die frische Luft gewollt, doch dann war sie schließlich von Daphne aufgehalten worden.
Also machte Hermine einen Schritt in die Richtung des großen Tores und wartete darauf, dass Harry ihr folgte. Als er es schließlich tat fing sei an mit ihm zu plaudern. "Sagmal Harry wo warst du eigentlich in letzter Zeit so häufig. Ich habe dich kaum zu Gesicht bekommen. Du heckst doch wohl nicht schon wieder etwas aus, oder?"
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyMo Jun 27, 2011 12:39 am

Als Harry diese Frage hörte musste er grinsen. Natürlich will er Hermine und Ron ja alles erzählen, aber dass was er jetzt in der letzten Zeit tat, wollte er nicht länger für sich behalten. Und so sagte er schließlich: Ich habe mich im Moment sehr oft mit Dumbledore getroffen. Nun du weißt doch, dass ich der jenige bin der Voldemort töten muss. Und nun möchte Dumbledore halt mir etwas genaures geben, also an Informationen, die mir vielleicht helfen können, Ihn und Umbrige los zu werden. Ich weißt nicht ob du schonmal das Wort "Horkurx" gehört hast. Auf jeden Fall hab ich bereits einen zerstört. Und naja es müssen irgendwo noch welche sein. Harry wollte Hermine nicht unsicher machen. Ihm war es schon sehr peinlich genug, dass er nicht früher dies Hermine und Ron gesagt hat. Als Er mit hermine drußen war, wollte er eigentlich zum See um sich auf der großen Eicher nieder zu lassen, die dort stand. Sie bot sehr viel Schatten, da es ja ein bisschen zu warm war.
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDo Jun 30, 2011 1:37 am

Rückblick

Hermine sah Harry an und schüttelte leicht den Kopf. Sie hasste es wirklich, wenn er mit dem Thema anfing, dass er alleine Voldemord erledigen musste. Harry sollte nun eigentlich wissen, dass Hermine und er immer an seiner seite sein würden, egal was er tat. Sie würden ihn niemals alleine gegen den dunklen Lord käpfen lassen, denn sie hatten schon viele schlimme Dinge gemeinsam erlebt und es würde auch immer so bleiben, dass alle drei ihren Weg gemeinsam gingen.
Harry, hörst du nun bitte endlich mit diesem Quatsch auf, dass du Voldemord alleine erledigen musst? Aber über diese Horkruxe kannst du mir noch ein bisschen mehr erzählen, was hat es mit ihnen aufsich?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Harry Potter
Moderator/Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31
Ort : Hogwarts

Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue EmptyDo Jun 30, 2011 1:54 am

Als Harry das von Hermine hört glaubte er sich verhört zu haben. Sicher wusste er, das Sie und Ron ihm sehr nah stehen und ihm helfen. Aber das mit den Horkurxen wusste er nicht al zu viel, weil Dumbeldore ihm den Rest erst später sagen wollte.
Nun ein Horkurx ist ein Gegenstand in dem man seine seele aufspaltet. Um ein Horkurx zu erschaffen musst natürlich töten. Ich habe ein horkurx und bin der letzte von dennen. Fallst du gleich fragen solltest, ein Horkurx kann alles sein: Z.B. ein buch, eine tasse etc. Nur Voldemort muss noch einige weitere gemacht haben außer dem Tagebuch, meine narbe und dem Ring von den Grunts. Den hat Dumbledore zerstört mit dem Schwert von Godric Gryffindor. Seit dem hat er seine Zauberhand etwas verletzt. Er hat mir auch erzählt, das ein Fluch auf diesem Ring lag.
Eigentlich wollte Harry ja etwas mehr über Horkurxe erfahren, aber anderer Seits wollte er nach draußen und die frischluft genießen.
Komm wir gehen jetzt mal zum See und dann werde ich dir noch weitere Sachen erzählen. Hier wird mir zu unangenehm. Viele schauen sich schon hier um und versuchen was rauszubekommen, um das zu petzen.

[ Ländereien - Am See ]
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Neben einer Statue Empty
BeitragThema: Re: Neben einer Statue   Neben einer Statue Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben einer Statue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tisch in einer Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Hogwarts :: Im Schloss :: Die Eingangshalle-
Gehe zu: