Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Der Italiener - Pomodore EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Der Italiener - Pomodore EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Der Italiener - Pomodore EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Der Italiener - Pomodore EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Der Italiener - Pomodore EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Der Italiener - Pomodore EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Der Italiener - Pomodore EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Der Italiener - Pomodore EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Der Italiener - Pomodore EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Der Italiener - Pomodore EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


Teilen
 

 Der Italiener - Pomodore

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 31
Ort : London

Der Italiener - Pomodore Empty
BeitragThema: Der Italiener - Pomodore   Der Italiener - Pomodore EmptyDi Mai 24, 2011 12:30 am

Die beiden jungen Frauen gingen mit den Zwillingen in das Lieblingsrestaurant von Hope. Natürlich aßen die Kleinen noch nichts, aber sie waren immer mit dabei.
Nachdem sich Hope und Elaina einen Tisch ausgesucht hatten kam der Kellner und brachte ihnen eine Karte. Die bieden Freundinnen waren völlig in die Karte vertrieft und lasen sich die leckeren Gerichte durch, als der keller wiederkam und fragte, ob sie schon wüssten was sie trinken wollen.
Hope nickte freundlich und sagte: Ich hätte gerne eine Cola. Und könnte ich vielleicht etwas heißes Wasser bekommen, um die Falschen meiner Kinder aufzuwärmen? Sie lächelet ihn sehr höflich an und war froh als er nickte. Dann wartete sie bis Elaina ebenfalls etwas bestellte.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Der Italiener - Pomodore Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener - Pomodore   Der Italiener - Pomodore EmptyDi Mai 24, 2011 9:33 am

Nachdem die beiden Freundinnen sich gesetzt hatten und der Kellner die Karten gebracht hatte, sah sie sich die Karte an. Sie mochte italienisches Essen, war aber bisher noch nicht hier gewesen. Aber es schien ein nettes, kleines Restaurant zu sein. Als der Kellner kam und Hope bestellte, sah sie auf. "Ich hätte gerne ein Wasser", sagte sie dann, als er sie ansah. Was sie essen wollte wusste sie aber noch nicht. Im Moment könnte sie alles essen.
Als der Kellner wieder weg war um die Getränke zu holen sah sie Hope an. "Weißt du schon, was du essen willst?"
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 31
Ort : London

Der Italiener - Pomodore Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener - Pomodore   Der Italiener - Pomodore EmptyFr Mai 27, 2011 2:16 am

Hope lächelte und sagte dann zu ihrer Freundin: Ich denke, dass ich zur Vorspeise Bruschette essen werde und danach eine leckere Pizza, oder vielleicht doch Nudeln. Sie lachte. Immer wenn sie hier war konnte sie sich nicht entscheiden, was sie nehmen sollte, da hier einfach alles so lecker war. Sie schaute sich in dem Restaurant um und bemerkte, dass es ziemlich leer hier war. Dann sah sie wieder zu Elaina und wollte gerade etwas über den Orden sagen, als der Kellner kam und ihnen ihrer Getränke brachte.
Als er wieder weg war sagte sie: Du wirst jetzt erstmal keine Aufgaben im Orden mehr übernehmen, oder? Es wäre denke ich auf jeden Fall besser für dein Baby.
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Der Italiener - Pomodore Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener - Pomodore   Der Italiener - Pomodore EmptyFr Mai 27, 2011 6:59 am

"Ich könnte alles essen", sagte sie lachend und warf erneut einen Blick in die Karte. "Aber ich glaube ich nehme einen kleinen Salat und eine kleine Portion Spaghetti Carbonara..." Als dann der Kellner kam und die Getränke brachte, trank sie zu erst einen Schluck von ihrem Wasser. Über die Frage die Hope ihr gerade stellte hatte sie noch gar nicht richtig nachgedacht. "Ich glaube auch, dass das das Beste wäre...aber leisten können wir uns das im Moment nicht. Wir brauchen jede helfende Hand. Vielleicht werde ich ein paar ungefährlichere Dinge übernehmen, aber komplett aufhören kann ich nicht." Obwohl sie selbst wusste, dass das gefährlich werden würde. Sie hatte es ja in den letzten Wochen selber gemerkt, dass ihre Kondition ein wenig schlechter wurde, auch wenn sie erst nicht wusste, woran das gelegen hatte.
Doch bevor sie weiter darüber reden konnte kam der Kellner erneut um die Bestellung der beiden aufzunehmen. Elaina bestellte ihren Salat und die Nudeln, dann sah der Kellner zu Hope um auch ihre Bestellung aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Hope Witherspoon
Ordensmitglied/Mutter
Hope Witherspoon

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 31
Ort : London

Der Italiener - Pomodore Empty
BeitragThema: https://harrypotter-lights.forumieren.com/post?t=85&mode=reply   Der Italiener - Pomodore EmptyMi Jun 01, 2011 12:11 am

Hope hörte ihrer Frendin aufmerksam zu und hoffte, dass sie so vernünftig war und wirklich ziemlich zurücktrat aus dem Orden. Wenn das Kind geboren war konnte sie schließlich wieder ganz normal im Orden helfen.
Aber sie sagte nichts mehr, denn im Grunde war es alleine Elainas Entscheidung.
Als der Keller kam bestellte ihre Freundin das Essen und dann wandte sich der Kellner an Hope selbst. Sie bestellte einmal Bruschette und danach eine Pizza mit Tunfisch.
Als der Kellner wieder weg war sagte sie: Ich liebe dieses Restaurant. Hier würde ich am liebsten jeden Tag essen. Dann seufzte sie und erinnerte sich an das Date mit dem Vater ihrer Zwillinge, welches hier begonnen hatte und schließlich zur Schwangerschaft geführt hatte. Sie wünschte sich wirklich, dass sie mal wieder einen Mann an ihrer Seite hatte..
Nach oben Nach unten
Elaina Hope
Ordensmitglied
Elaina Hope

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.04.11

Der Italiener - Pomodore Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener - Pomodore   Der Italiener - Pomodore EmptySo Jun 05, 2011 9:04 am

Hope sagte nichts mehr dazu, was Elaina zu dem Orden gesagt hat, deswegen ließ sie das Thema erstmal fallen. Sie konnte sich denken, was sie dachte. Obwohl Elaina selbst wusste, dass das ganze viel zu gefährlich werden würde, konnte sie nicht einfach ganz aufhören.
Sie sah sich kurz in dem kleinen Lokal um. "Es ist wirklich schön hier. Es wundert mich, dass ich es noch nie entdeckt habe. Bist du öfter hier?", fragte sie nach.
Dann kam auch schon der Kellner, der die Vorspeisen brachte. Sie wünschte ihrer Freundin einen guten Apetit und fing dann schonmal an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Italiener - Pomodore Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener - Pomodore   Der Italiener - Pomodore Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Italiener - Pomodore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: London :: Ein großes Einkaufszentrum-
Gehe zu: