Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Restaurante EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Restaurante EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Restaurante EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Restaurante EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Restaurante EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Restaurante EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Restaurante EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Restaurante EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Restaurante EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Restaurante EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


Teilen
 

 Restaurante

Nach unten 
AutorNachricht
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 6:46 am

Haily machte gerade Feierabend, und fühlte sich wieder wie in den letzten Tagen verfolgt. Die Hexe konnte sich nicht erklären wieso , aber sie dachte daran, dass es vielleicht etwas mit dem Tod ihrer Eltern zu tun hatte. Ihr Mörder .. es lief ein Schauer über ihren Rücken und sie ging schneller und schaute sich dabei hastig um. Auf einmal rannte sie gegen eine Frau. "Huch", rief sie und blickte verwirrt durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 6:51 am

Victoria hatte sich einen schönen Abnd gemacht und war essen gegangen.Man musste sich ja schließlich auch mal etwas gönnen.Nachdem sie nun fertig war und ihre Rechnung bezahlte stad sie audf und wollte grade ihre Jacke nehmen als plötzlich jemand in sie reinrannte."Sein sie doch bitte. vorsichtig."sagte sie nur und hilt sich den kugelrunden Babybauch für einen Moment ehe sie sich wieder an die Frau wendete."Warum sind sie den so in eile ?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 6:57 am

Als Haily den Bauch der Frau sah, verstand sie den leicht wütenden Blick. "Oh, das tut mir leid", sagte sie nur, da sie gerade was besseres zu tun hatte: Sie musste schnellstens hier weg. Was sollte Haily schon sagen , warum sie in Eile war? "Ich.. ich bin doch gar nicht in Eile", sagte sie und rollte dann kaum merkbar mit den Augen , da das nicht gerade die cleverste Antwort war. Die Frau sah sie skeptisch an. Kein Wunder, dachte Haily und ärgerte sich über sich selber.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 7:02 am

Leicht nicht Victoria erstmal nur bei der Entschuldigung."Es ist schon in Ordnung." sagte sie und lächelte Freundlich.Aber ihr Blick war ein wenig skeptisch.."Ich glaube das ihnen nicht um ehrlich zu sein." sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 7:07 am

Haily erwiderte das freundliche Lächeln, es verschwand aber wieder als die Frau sagte, dass sie nichts glaubte was Haily sagte. Schließlich konnte ihr es doch aber egal sein, da sie eine völlig fremde Person war. Haily sagte einfach um nicht ins Detail zu gehen: "Ich laufe vor etwas davon!". Sie schrie diesen Satz beinahe. Haily wollte sich zwar an dem Mörder von ihrer Familie rächen, abe nicht hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 7:13 am

Leicht runzelte Victoria die Stirn als dieser Frau schon fast zu schreien beganng. das sie verfolgt wurde."Kann ich ihnen den irgentwie helfen ?" fragte sie sofort da diese Frau schon recht panisch wirkte.
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 7:20 am

Die Frau hielt sie für verrückt, das wusste Haily als sie ihren Blick sah. "Der Mörder von meiner Familie sucht mich und will mich töten, weil ich die einzige bin, die überlebt hat!" Sie schrie diesmal wirklich und merkte wie sie zitterte. Es war wie eine jahrelange Jagd, die nie zuende ging. Die einzige Lösung, die ihr blieb war diesen Mörder aufzuspüren und ihn für immer auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Mai 08, 2011 7:33 am

"Beruhigen sie sich doch bitte." sagte sie ruhig da sie sich nun noch größere sorgen um diese Frau machte.Einige Gäste drehten sich nun auch schon zu ihrnen um aber Victoria beachte sie nicht."Ich glaube ich kann ihnen helfen.Ich kann sie mit zu mir nach Hause nehmen.Dort habe ich ein großes Gästezimmer und ihnen wird dort nichts passierend."sagte sie beruhigend da sie dieser Frau umbedingt helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptyMo Mai 09, 2011 3:23 am

Sie sollte sich beruhigen?! Das war gar nicht so einfach. Aber als die Frau ihr anbot sie mit nach Hause zu nehmen hätte sie eigentlich sofort ja gesagt, da sie dort ganz bestimmt sicher war. Aber was wäre wenn die Frau wegen ihr in Schwierigkeiten geraten würde? Haily hatte aber keine andere Wahl. Sie dachte nur an ihre Katze die noch zuhause war, aber das würde sie auch kurz aushalten, da sie keine gewöhnliche Katze war. "Vielen , vielen Dank", willigte sie nun ein. "Aber ich möchte nicht, dass Sie wegen mir in Schwierigkeiten geraten!" Aber selbt wenn, Haily war eine sehr gute Hexe und es würde ihr nicht schwer fallen sie zu verteidigen. Sie würde den Mörder ihrer Familie töten.
Nach oben Nach unten
Victoria Sunday
Hexe
Victoria Sunday

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptyMo Mai 09, 2011 4:46 am

Vielleicht würde Victoria es doch noch hinkriegen diese Frau richtig zu beruhigen aber alles zu seiner Zeit.Leicht nickte sie nun erst als sie das angebott annahm."Machen sie sich keine Gedanken um mich ich kann mich verteidigen." versprach sie und lächelte leicht." Also kommen sie dann mit ?" fragte sie dann aber wieder da sie ja sicher war das diese Frau dann sicher noch ihre Sachen holen wollte

/Farbe geht im Moment nicht
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptyDi Mai 10, 2011 3:56 am

"Ja, am Besten komme ich gleich mit, bevor er uns erwischt", sagte sie hastig. Sie lächelte die Frau leicht an und machte einen Schritt auf sie zu. "Ich bin übrigens Haily Jonson", sagte sie freundlich. Sie wartete bis die Frau sich auch vorstellte und wollte dann am liebsten sofort los. Es war schon dämmrig draußen, umso schlechter konnten sie sehen ob sie jemand beobachtete oder verfolgte..
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Jun 19, 2011 3:36 am

Völlig neben sich, saß Haily vor dem Restaurante und starrte in den Himmel. Sie hatte immer noch Angst, da sie das Gefühl hatte sie wurde verfolgt. Außerdem konnte sie sich nicht den Gedanken aus dem Kopf schlagen, dass es der Mörder ihrer Eltern war. Sie hatte sich heute frei genommen, da sie so nicht arbeiten konnte, einen Tag würden sie es schon überleben, wenn sie den Ersatzkoch einsetzen mussten.
Nach oben Nach unten
Zoey Roalstad
Hexe
Zoey Roalstad

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.05.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Jun 19, 2011 3:44 am

Zoey war in der Stadt gewesen um einige Einkäufe zu erledigen und hatte nun riesigen Hunger bekommen. Also hatte sie beschlossen etwas in einem kleinen Restaurante zu essen.
Sie kam durch die Eingangstür und sah, dass es sehr voll hier war. Fast alle Tische waren besetzt. Trotzdem ging sie weiter hinein und entdeckte eine Frau, welche ganz alleine an einem Tisch saß. Da Zoey sehr kontaktfreudig war ging sie auf sie zu und sagte: Entschuldigung, könnte ich mich vielleicht zu ihnen setzen? Oder ist hier schon besetzt?
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Jun 19, 2011 3:52 am

Als eine Frau sie fragte, ob sie sich zu ihr setzen dürfe, willigte sie ein. "Ja, selbstverständlich dürfen sie das.", sagte sie mit einem leichten Lächeln. Sie bemühte sich freundlich zu bleiben und nicht allzu verschreckt auszusehen. Das würde nicht gut kommen, und Haily könnte die frage, warum sie Angst hatte wahrscheinlich nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
Zoey Roalstad
Hexe
Zoey Roalstad

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.05.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Jun 19, 2011 3:56 am

Zoey lächelte freundlich und setzte sich schließlich auf den freien Stuhl an dem besagten Tisch. Dann legte sie ihre Tasche und ihre Jacke ab und sagte: Mein Name ist Zoey Roalstad und wie heißen sie? Sie lächelte freundlich und nahm sich eine Karte, während sie auf die antwort der jungen Frau wartete.
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Jun 19, 2011 4:04 am

Es würde ihr nicht schaden sich ein bisschen zu unterhalten, da sie sich damit ein wenig ablenken konnte. Haily nahm einen Schluck von ihrer Cola, die sie schonlange dort stehen hatte. "Ein schöner Name ist das.", sagte Haily und lächelte. "Meine Name ist Haily Jonson und wenn sie möchten können Sie "Du" zu mir sagen." Haily fand es blöd, wenn man sich unterhaltete und man andauernd "Sie" sagte. Auch wenn es höflich war, fand Haily das zu unpersönlich.
Nach oben Nach unten
Zoey Roalstad
Hexe
Zoey Roalstad

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.05.11

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Jun 19, 2011 4:09 am

Zoey nickte und lächelte. Dann kam der Kellner und Zoey bestellte einen Cola und eine Tunfischflöte ohne Zwiebeln. Sie hatte wirklich großen Hunger und freute sich nun auf ihr Essen. Nach dem Bestellen schaute sie sich einen Weile in dem Restaurant um. Sie war noch nie hier gewesen, aber es war wirklisch schön und gemütlich. Wenn das Essen nun auch noch leckerwsein würde, dann würde sie ab jetzt sicherlich öfters herkommen.
Nach einer Weile sah sie wieder zu Haily und sagte: Sind sie öfters hier?
Nach oben Nach unten
Haily Jonson
Hexe
Haily Jonson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante EmptySo Jun 19, 2011 4:17 am

Haily seufzte. Ihr Herz schlug noch immer wie verrückt. Vielleicht sollte sie etwas essen, also bestellte sie sich auch eine Flöte mit Salami und extra viel Käse. Sie bestellte an ihrem eigenen Arbeitsplatz, etwas zu essen. Bei dem Gedanken musste sie irgentwie schmunzeln. "Ich bin jeden Tag hier, da ich hier eigentlich die Köchin bin." , sagte Haily dann und lächelte leicht. "Und waren Sie schon einmal hier?"
Haily sah sich um, es war ein wenig leerer geworden und daher auch angenehmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Restaurante   Restaurante Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: London :: Andere Orte in London-
Gehe zu: