Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hinter Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.11

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:25 am

Severus ging in den drei Besen in ein Hinter Zimmer wo er auf den Jungen wartet. Severus setzte sich und sah auf die Uhr , er hatte sich verspätet was Severus über haupt nicht mochte war verspätungen .
Nach oben Nach unten
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 27

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:27 am

Felix kam in die drei Besen. Er hatte keine Lust hier zu sein aber nun gut hier kannte ihn keiner. Er ging in das hinterzimmer und sah Severus an. So sah der fiese Professor aus - eine Fledermaus. Felix musterte ihn nochmal kurz und schmunzelte dann. "Severus",sagte er nur
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.11

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:36 am

Severus stand da und sah aus dem Fenster bis jemand rein kam , er bemerkte es doch drehte sich nicht um. Gekleidet war er wie immer in seiner schwarzen Robe.
Als Felix sein Namen sagte drehte er sich um und sah ihn an der Junge war noch recht jung geschätze 15-17 Jahren.
" Du wolltes mich sehen, bzw mehr mit mir sprechen , dann leg mal los du hast dich nemlich schon verspätet und meine Zet so mit verplämpert" sagte erkühl und dessintresiert.
Nach oben Nach unten
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 27

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:39 am

Felix sah ihn amüsierend an. Ahja so war er also. Kühl und verbittert. Er hatte es nicht wirkich anders erwartet. Felix sah ihn an. "Ja das wollte ich...du kennst mich nicht? Kein Bisschen Das ist aber schade, sehr schade, das ist schon deprimierend!",meinte er und sah sich um. "Ich dachte du wüsstest sonst alles?So habe ich es wenigstens gehört!"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.11

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:42 am

Severus wusste nicht worauf er wollte doch er sah ihn komisch an und hob eine Augenbraue.
"komm zum Punkt Junge, ich habe nicht weig zeit!"
sagte er klar und kalt zu Felix der anscheind sehr viel wusste von Severus Snape,
die Frage war doch nur Warum ?!!
Nach oben Nach unten
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 27

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:47 am

Felix verschränkte die Arme. Er konnte es nicht glauben. "Mein Name ist Felix Snape und ich bin dein Sohn aber wenn du mich schon so abweist wieso sage ich dir das dann? Du scheinst ja als ob du eh keine Interesse daran hast! Dann kann ich ja auch wieder gehen. Und zur Info ich bin 19!" Mit den Worten drehte er sich um und wollte gehen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.11

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:51 am

Severus sah ihn an als er sagte das es sein Sohn war wusste er nicht so recht , es konnte doch gar nicht sein und vor 20 Jahren hatte er nichts .
Als er gehen wollte schmunzelte er kühl ob den zs und verschloss die Tür.
"Ic sage wann du gehen darfst!"
Meinte er kühl und sah ihn an
" du kannst gar nicht mein Sohn sein beweis es mir !" sagte er
Nach oben Nach unten
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 27

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 12:55 am

Felix drehte sich langsam um. Wie sollte er es ihm denn bitte beweisen? "Und wie? ich bin ein gute Legimentiker und Okklumentiker, bin in Zaubertränke sau gut und ein Todesser. Außerdem habe ich fast den gleichen Charakter wie du! Aber naja und meinst du wirklich ein zauber hällt mich auf?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.11

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 1:01 am

Severus sah ihn nicht mehr an und glaubte ihm kein Wort, da er nicht auf Hogwarts war konnte er keine wirklich Magie beherschen sonst wüsste er es.
" Ja das glaub ich felix !" sagte er nur kühl und stand nun auf " geh und komme nie wieder zu mir du stehlst mir nur meine kospare Zeit mit deinen lügen Geschichten" sagte severus dessintressiert und schloss die Tür auf und verschwand zurück nach Hogwarts in sein Büro
Nach oben Nach unten
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 27

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 1:05 am

Felix hielt Severus fest bevor er ging und zog ihn mut leichtigkeit zurück. Er setzte ihn wieder hin und sah ihn an. "Bleib hier bitte",sagte er und zog eine Akte aus seiner Tasche. Diese hatte er vom Ministerium gestohlen, nur deswegen wusste er von Severus. Dort stand alles drin wer sein Vater war. Er gab ihm die Akte. "Sieh rein!"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.11

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 1:11 am

Noch nie wagte es jemanden Severus zurück zu ziehen geschweige noch an zu fassen er war sehr erböst deswegen und sah den kleinen an " du musst entwerder sehr dumm oder Mutig sein mich auf zu halten !" sagte er und nahm die Akte und las sie . dort stand es auf schwaz auf weiß aber er sah ihn nicht als sohn an . " wieso gibst du mir erst jetzt die Akte , wenn du so gut über mich bescheid weißt müsstes du es ja wissen das ich sowass hasse !" sagte er nur und nahm die Akte und packte sie in den Umhang herrein , keiner soltle jemals das erfahren.
" Nun denn ich werde dich erst mal mit nach Hogwars nehmen mussen also folg mir und ich hoffe du kansnt Apparieren"
Saget er verbitert und kühl
Nach oben Nach unten
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 27

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 1:13 am

"Ich kann mehr als du weißt!",meine Felix und schmunzelte. "Wohin in Hogwarts das schloss ist groß!",meinte er. Er würde nicht apparieren, nur sehr schnell rennen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Todesser/in
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.11

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 1:16 am

Severus Drehte sich nicht um und sagte nur " wo hin wohl in mein Büro " sagte er gereizt und Apprierte davon.
Nach oben Nach unten
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 27

Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 1:20 am

Felix seufzte und rannte los nach Hogwarts und versuchte nicht gesehen zu werden im Schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hinter Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinter Zimmer   Hinter Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinter Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Hogsmead :: Die drei Besen-
Gehe zu: