Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Kreidefelsen Dover EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Kreidefelsen Dover EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Kreidefelsen Dover EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Kreidefelsen Dover EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Kreidefelsen Dover EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Kreidefelsen Dover EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Kreidefelsen Dover EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Kreidefelsen Dover EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Kreidefelsen Dover EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Kreidefelsen Dover EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


Teilen
 

 Kreidefelsen Dover

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 7:33 am

Kreidefelsen Dover Morgenerwachen-Kreidefelsen-Dover-17676-6

Hand in Hand kamen die beiden ziemlich weit am Rand der Felsen an. So nah kam man meistens nicht ran, aber die beiden waren auch keine Touristen. "Warstr du schonmal hier?", fragte er sie und sah sie lächelnd an. Er war früher oft hierher gekommen um nachzudenken. Das ging hier besonders gut, weil man sich sehr frei fühlte und vor allen anderen seine Ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 7:44 am

Paige sah sich um. Es war hier einfach atemberaubend schön. Diese Felsen waren gigantisch und es war wirklich schwer den Blick von ihnen abzuwenden. Lächelnd sah sie zu Jack und gab ihm einen Kuss. Nein, ich war noch nie zuvor hier. Aber es ist wirklich wunderschön. Sie strahlte über das ganze Gesicht und begutachtete alles ganz genau. Sie sah ein bisschen aus, wie ein Kind, dass einen neuen ganz tollen Spielplatz gezeigt bekam, nur viel erwachsener natürlich.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 7:51 am

"Ich bin hier früher oft zum Nachdenken hergekommen", erklärte er ihr. "Ich hab aber noch was vorbereitete", fügte er hinzu und schwang seinen Zauberstab. Vor den beiden auf dem Boden erschien eine Picknickdecke und ein kleiner Korb, in den Jack noch Weintrauben udn ähnliches gepackt hatte, bevor Paige aufgewacht war. Er lächelte sie an und hoffte, dass eri hr damit eine Freude machen konnte.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 7:58 am

Sie staunte. Jack du bist einfach unglaublich. Das ist so eine wunderbare Idee von dir! Sie warf sich ihm in den Arm und lachte. Dan ließ sie sich auf die Picknickdecke fallen und zog Jack auf sich. Sie küsste ihn ganz zärtlich und streichlete sein Gesicht. Du bist so unglaublich perfekt. Ich liebe dich. Und schon wieder hatte sie diese Worte gesagt. Sie hatte sie noch nie zuvor ausgesprochen, doch zu Jack waren sie einfach zu sagen. Sie meinte es genau so und fühlte sich wunderbar dabei. Sie wollte mit ihm ihre komplette Zukunft verbringen und noch viele solcher wunderschönen Momente genießen.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 8:13 am

Er gab ihr ienen Kuss auf die Stirn und lließ sich von ihr mitziehen und lachte. "Ich liebe dich auch Paige. Du bist so unglaublich umwerfend." Das sie umwerfend war konnte man im wahrsten Sinne des Wortes sagen. Er rollte sich ein Stück zur Seite um nicht ganz auf ihr zu liegen und küsste sie dann sanft. Es war einfach nur toll mit ihr die Zeit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 8:23 am

Paige küsste ihren Freund noch einige Male und lachte dann. Und was teht jetzt auf der Speisekarte? Sie setzt sich aufrecht hin und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Dann sah sie noch einmal zu den Kreidefelsen hoch und freute sich, dass sie eine Hexe war. Es war schon unglaublich was Magie einem alles ermöglichte. Sie lächelte glücklich und schloss die Augen um dem Rauschen des Meeres zu zuhören. Nach einer Weile wurde sie von Jack angesprochen und machte die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 8:31 am

Er setzte sich hin und öffnete den Korb. "Es gibt Erdbeeren, Weintrauben und Kuchen", sagte er und holte die Sachen aus dem Korb. Allerdings sah er den Kuchen ein wenig skeptisch an. "Den Kuchen habe ich selbst gebacken, ich hoffe er schmeckt dir." Jack hatte den Kuchen gestern gebacken, bevor er zu ihr gekommen war. Aber meistens war er nicht besonders gut im Kochen, deswegen war er nicht sicher, ob er ihr schemcken würde.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 8:37 am

Paige lächelte nun noch mehr. Sie liebte Erdbeeren und außerdem fand sie es unglaublich süß, dass Jack extra einen Kuchen gebacken hatte. Sie lehnte sich an seine Schultern und seufzte. Dann schloss sie die Augen und genoss den Wind der leicht durch ihre Haare wehte. Der Kuchen wird mir bestimmt schmecken. Vor allem, weil ich weiß, dass er mit Liebe gebacken wurde. Ihr Bauch kribbelte und ihr Herz schlug schneller. Noch nie war ein Mann so umglaublich süß zu ihr gewesen und sie genoss jeden Moment dieser Aufmerksamkeit.
Nach einer Weile öffnete sie die Augen und setzte sich wieder gerade hin. Dann sagte sie mit einem Blick auf die Erdbeeren: Aber eine Sache fehlt hier noch. Sie schwenkte den Zauberstab und nickte zufreiden, als ein Schokobrunnen vor ihnen erschien.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 8:43 am

"Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber ich bezweifel trotzdem das er schmeckt", sagte er und schnitt den Kuchen in kleine Stücke. Jack gab ihr einen Kuss aufs Haar als sie sich an ihn lehnte und sah dann den Schokobrunnen an. "Typisch Frauen", lachte er. Aber dann nahm er eine Erdbeere und tauchte sie mit der Spitze in die Schokolade. Anschließend hielt er ihr die Erdbeere hin, damit sie sie essen konnte.
Nach oben Nach unten
Paige Cartwright
Ordensmitglied/Animagus
Paige Cartwright

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : London

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 8:49 am

Paige biss genüsslichen in die Erdbeere und seufzte. Es war einfach zu schön um war zu sein. Schon fast wie ein viel zu perfekter Traum, doch natürlich störte es die junge Frau nicht. Als Jack ihr die nächste Erdbeere hinhielt bis sie mit absicht ganz leicht in seinen Finger und lachte. Dann nahm sie selbst eine Erdbeere, tauchte sie in die Schokolade und steckte sie Jack langsam in dem Mund. Als etwas Schokolade an seinen Lippen kleben blieb beugte sie sich vor, um ihm mit einem sanften Kuss die Schokolade von den Lippen zu wischen.
Dann sah sie ihn an und sagte: ich würde gerne mal deine Wohnung sehen. Wollen wir nach dem pcknick dorthin gehen? Ich würde mich freuen. Sie schenkte ihm ein niedliches Lächeln und hoffte, dass er zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Jack Williams
Zauberer/Ordensmitglied
Jack Williams

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.11

Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover EmptyDi Mai 03, 2011 9:01 am

Er aß die Erdbeere die sie ihm gab und lächelte sie glücklich an. Als sie ihm die Schokolade von der Lippe küsste, strich er ihr einmal sanft über die Wange. Dann sah er sie an. "Meine Wohnung ist zwar nicht so schön wie deine, aber wir können gerne dort hingehen." Sie war noch nie bei ihm gewesen, aber er hatte seine Wohnung in der letzten Zeit sogar aufgeräumt, so dass es ihm nichts ausmachte.

//Machst du in der Wohnung weiter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kreidefelsen Dover Empty
BeitragThema: Re: Kreidefelsen Dover   Kreidefelsen Dover Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreidefelsen Dover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Andere Orte :: Großbritannien-
Gehe zu: