Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Felix Snape EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Felix Snape EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Felix Snape EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Felix Snape EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Felix Snape EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Felix Snape EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Felix Snape EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Felix Snape EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Felix Snape EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Felix Snape EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Felix Snape

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felix Snape
Todesser/Vampyr
Felix Snape


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 31

Felix Snape Empty
BeitragThema: Felix Snape   Felix Snape EmptyMo Mai 02, 2011 7:30 am

Nachname: Snape
Vorname: Felix
Spitzname hab keinen
Geburtsdatum: 19.8.
Alter:19
Blutstatus: Halbblut
Klasse: -
gewünschtes Haus/ehemaliges Haus: ehem. Slytherin
Beruf: Todesser
Wohnort: Spinners End

Patronus: er besitzt einen wie Snape weiß aber nicht wirklich welchen
Zauberstab: Phönixschwanzfeder// Wallnuss//15 Zoll// biegsam

Aussehen (entweder als Bild oder in Sätzen): Felix hat braune haare und schwarze Augen. im Licht wirken sie bräunlich. Er konnt ganz nach seinem Vater. Felix hat auch blasse Haut.


Charakter (Sätze, mind. 5 Eigenschaften): Felix ist sehr gemein und fies, was wohl daran liegt das er ein Todesser ist. Doch auf der anderen Seite kann er auch sehr charmant rüberkommen. Felix ist ruhig aber lässt sich im Gegesatz zu Severus leicht reizen, lässt sich dennoch nicht wirklich durchschauen und ist unberechenbar

Vorliebe (mind. 3):
* dunkle Künste
* Snape
* Voldemort

Abneigungen (mind. 3):
* Potter und die ganze Sippschaft
* Schlammblütler
* Migefühl
* Mitleid

Stärken (mind. 3)
* Dunkle Künste
* Selbstbewusst
* Zaubertränke
* weiß sich zu äußern

Schwäche(mind. 3):
* egoistisch
* Mädchen
* wirkt leicht naiv

Familie (Mutter, Vater, Geschwister, Kinder u.s.w.):
Mutter: Unbekannt
Vater: Severus Snape
Geschwister: keine
Kinder: keine


Lebenslauf: Felix wurde am 19.8 in Londin geboren. Seine Mutter hatte er nie kennengelernt, wieso weiß er bis heute nicht. Er ist der einzigste Sohn den Snape hat. Felix war als kleines Kind schon faziniert von den dunklen Künsten und der Zauberei, was man ihm bis jetzt ansieht. Immer wieder sah er sich die Bücher von Snape an. Auch hatte er als kleines Kind immer ein Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen, was sich nacht der Zeit gelegt hatte. Mit 11 Jahren bekam er den Brief von Hogwarts und kam dort in das Hause Slytherin. Die Jahre in Hogwarts verbrachte er mit seinem Freunden die er im Hause Slytherins hatte und verabscheute von da an schon Schlamblütler und Blutsverräter. In der 7. Klasse verließ er Hogwarts mit einem guten Abschluss. Kurz danach schloss er sich den Todessern an und ist von da an ein Todesser, der jeden Befehl gefolgsam erfüllt.
Es wird spekuliert ob er wirklich ein vampir ist. Niemand weiß das so genau.

Avatarperson: Xavier Samuel

Regeln gelesen? : sicher :)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Felix Snape Empty
BeitragThema: Re: Felix Snape   Felix Snape EmptyMo Mai 02, 2011 7:58 am

Hiermit bist du angenommen!

Ganz viel Spaß in unserem Forum :)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Hermine Granger
Admin/Gryffindor
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Hogwarts

Felix Snape Empty
BeitragThema: Re: Felix Snape   Felix Snape EmptyMo Mai 02, 2011 8:00 am

Hiermit bist du angenommen !

Ganz viel Spaß in unserem Forum :)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-lights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Felix Snape Empty
BeitragThema: Re: Felix Snape   Felix Snape Empty

Nach oben Nach unten
 
Felix Snape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Snape
» Felix' Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Wichtige Informationen :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: