Lights in the Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lights in the Darkness

Ein Harry Potter Forum für jeden, egal ob gut oder böse. Taucht ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da es in der nächsten Zeit einige Änderungen geben wird, schreibt bitte hier: https://harrypotter-lights.forumieren.com/t153-welche-charaktere-bleiben#1333 welche Charaktere ihr behalten wollt!
Bitte schaut euch den Thread 'News, Ankündigungen & Wichtiges' 'WICHTIG' an.
Punktegläser
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyDo Apr 28, 2011 4:05 am von Hermine Granger
Gryffindor:

Ravenclaw:


Hufflepuff:


Slytherin:

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Häuser-liking
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyMi Dez 21, 2011 4:47 am von Harry Potter

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will..
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 am von Harry Potter

» Welche Charaktere bleiben...?
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:36 am von Ginny Weasley

» Die Blacklist
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am von Ginny Weasley

» Lustige Sachen
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyMo Jul 25, 2011 12:03 am von Luna Lovegood

» In der großen Halle
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySo Jul 24, 2011 6:06 am von Harry Potter

» Abwesenheit Hermine, Paige, Zoey
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Jul 23, 2011 11:22 pm von Hermine Granger

» Vor dem Haus
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Jul 23, 2011 1:24 am von Jack Williams

» Die Küche mit Essbereich
Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am von Haily Jonson


 

 Ein Baumstamm mitten im Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 10:43 pm

Beryl war im Wald unterwegs um in Ruhe nachzudenken. Hier hatte sie die nötige Ruhe, weil kein Schüler so dumm wäre und sie hier stören würde. Irgendwann ließ sie sich auf einen Baumstamm fallen und lehnte sich an dem Baum hinter sich an. Es hatte sich so viel geändert in der letzten Zeit. Nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch die Beziehung zum Vater des Kindes. Sie verstanden sich viel besser als vorher und sie war sich nicht sicher, ob es für sie auch mehr als Freundschaft war.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 10:48 pm

Ced betrat den wald. Er hatte Beryl hier heraus gehen sehen. Er suchte sie und asl ser schon weit im Wald war fand er sie. Er setzte sich nebene sie und legte seinen Arm um sie. "Hey."
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 10:53 pm

Als sie Cederic bemerkte, sah sie ihn ein wenig schuldbewusst an. Sie hatte eigentlich damit gerechnet, dass er etwas sagte, weil sie alleine im Wald unterwegs war. "Hey Ced. Was machst du denn hier?", begrüßte sie ihn, obwohl sie darauf gehofft hatte ihn heute zu treffen. Als er seinen Arm um sie legte, drehte sie sich nicht wie sonst weg, sondern ließ es zu.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 10:56 pm

"die bessere Frage ist, was machst du hier, ganz alleine mitten im Wald. Wer weiß was Hagrid hier drinnen alles hat, bis auf die Acrumantula.", sagte er mit einem leichten Vorwurf in der Stimme. sie sollte auf sich acht geben.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:00 pm

"Ich wollte in Ruhe nachdenken...", antwortete sie und sah wieder in den Wald, blieb aber weiter dicht neben ihm sitzen. Wenn sie es nicht besser wissen würde, hätte sie gesagt, er sei für sie mehr als nur ein Freund und der Vater ihres Kindes.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:08 pm

"Es ist trotzdem gefährlich.", sagte er und strich über ihren Arm. Er war überrascht, das sie es zulies. DAs tat sie sonst nie. Es war gut, fand er.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:15 pm

"Jetzt bist du ja hier", antwortete sie lächelnd und sah ihn wieder an. Sie sagte immer noch nichts, sondern ließ auch zu, dass er ihr über den Arm strich. Eigentlich wollte sie nicht, dass sie mehr für ihn empfand, aber sie würde damit leben müssen.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:22 pm

"Wie komme ich zu der ehre.?2, fragte er und meinte damit, das sie sich nicht gegen seine Berührungen wehrte. Das sie ihn nicht abwies, wie sonst immer. Konnten sich ihre Gefühle geände....nein, das ging nicht.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:25 pm

Er schien bemerkt zu haben das etwas anders war als sonst. Aber sie wollte es ihm nicht sagen. Noch nicht. Deswegen tat sie erst einmal so, als ob sie nicht wusste, wovon er redete. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:36 pm

"Das.", sagte er und strich nocheinmal über ihren Arm. Es tat gut, es war angenehm und sie musste doch wissen was er meinte, hoffte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:39 pm

Immer noch zog sie ihren Arm nicht weg, aber sie sah ihn nicht mehr an. "Ich weiß nicht", sagte sie leise. Wie sollte sie ihm das nur sagen? Sie war sich ja nicht sicher, ob er immer noch das Gleiche fühlte.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:42 pm

"Komm schon.", sagte er nur. Er wusste das sie nicht die Wahrheit sagte. Aber er wollte es wissen. Er saha ise an. Erwartungsvoll. Mal sehen ob sich sein Verdacht bestätigte.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:46 pm

"Ich bin nicht gut in sowas", sagte sie und sah ihn dann wieder an. Es war so leicht gewesen etwas mit ihm anzufangen, als sie noch nichts für ihn empfand. Aber jetzt war die ganze Sache ein wenig komplizierter. "Ich weiß ja nicht, ob du deine Meinung geändert hast, seit du mir gesagt hast, was du für mich empfindest", fing sie an zu erklären. "Aber wenn nicht, dann...wäre das doch schön", sagte sie, ohne jedoch konkret zu werden und wandte den Blick wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:51 pm

"Nein, sie haben sich nicht geäandert, warum auch? willst du damit sagen, das deine sich geändert haben?2, fragte er hoffnungsvoll. DAs wäre mal eine tolle nachricht.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySa Apr 30, 2011 11:54 pm

"Ja, ich denke schon", antwortete sie ein wenig leiser, sah ihn aber wieder an. "Ich bin mir ziemlich sicher", fügte sie hinzu und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySo Mai 01, 2011 12:04 am

Er grinte jetzt regelrecht. "DAS ist doch mal eine gute Nachricht.2, damit hatte sie ihm gerade den ganzen Tag versüßt und wahrscheinlich sein ganzes Leben. sie waren sich nicht sicher gewesen ob sie sich liebten, aber doch erwarteten sie ein Kind. Das war wirklich lustig.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySo Mai 01, 2011 12:13 am

"Schön das du dich freust", sagte sie lächelnd. Aber sie wusste nicht, was sie jetzt machen sollte. Die Männer mit denen sie bisher eine Affäre oder sogar eine Beziehung hatte, hatten sie nicht wirklich interessiert. Doch das war jetzt anders.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySo Mai 01, 2011 3:07 am

Er musste das jetzt einfach tun. es war ihm, für den Moment, egal was sie dazu sagen wprde. Er beugte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss, genau auf den Mund. Er hoffte, das das jetzt nicht falsch gewesen war.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptySo Mai 01, 2011 3:09 am

Sie war ein wenig überrascht und es war komisch zu wissen, dass es Ced war der sie da gerade küsste, aber es fühlte sich gut an. Sie erwiederte seinen Kuss kurz und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyDi Mai 03, 2011 8:26 am

Sie erwiederte den Kuss. Als sie sich von einander lösten lächelte er. "Du meist es ernst.", stellte er fest und lächelte leicht. Es war nur ein Gedanke gewesen, aber sie hätte den Kuss nicht erwiedert wenn es nicht ihr ernst wäre.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyDi Mai 03, 2011 8:33 am

"Warum sollte ich es nicht Ernst meinen?", fragte sie. Mit ihm würde sie nicht spielen oder sonst etwas, weil er der Vater ihres Kindes war. Sie wusste, dass sie das Kind nicht alleine großziehen konnte und sie war auf ihn angewiesen. "Das ist irgendwie komisch, findest du nicht?"Sie und er. Das hätte sie selbst nie gedacht.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyDi Mai 03, 2011 8:38 am

"Ich war mir nicht sihcer.", er hatte schon vorher mit Frauen zu tun gehabt, die das ganz anders als Beryl sahen. "WAs meinst du genau?", Tendiziell hatte sie ja recht.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyDi Mai 03, 2011 8:41 am

Sie lächelte ihn an. Beryl konnte sich nicht von heute auf morgen ihm gegenüber ändern und wusste nicht, was er erwarten würde. "Alles", antwortete sie. "Das mit uns. Das mit dem Kind...irgendwie ist alles anders geworden." Während sie das sagte, legte sie ihre Hand auf ihren Bauch, der immer noch so aussah, als ob sie zugenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Cederic Carten
Todesser/in
Cederic Carten


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyDi Mai 03, 2011 8:47 am

Er nickte. "Stimmt da hast du Recht, das ist manchmal so, glaube ich.", und es war diesesmla eine schöne veränderung. Er strich sanft über ihren Arm. Sie war wirklich ein SChatzt. Ein schatzt hoch zwei, immerhin trug sie ein Kind vonihm in sich.
Nach oben Nach unten
Beryl Cole
Hauslehrerin Slythterin/Todesserin
Beryl Cole


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.04.11

Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald EmptyDi Mai 03, 2011 8:53 am

Sie lächelte. "Wir schaffen das auch mit dem Kind oder?" Manchmal war sie noch skeptisch deswegen. Aber er war immerhin 10 Jahre älter als sie. Er war in dem Alter, in dem Mann ein Kind bekommen sollte und nicht sie. Aber das würde nichts an ihrer Entscheidung ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Baumstamm mitten im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Baumstamm mitten im Wald   Ein Baumstamm mitten im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Baumstamm mitten im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tief im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights in the Darkness :: Hogwarts :: Die Länderein :: Der verbotene Wald-
Gehe zu: